Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel zu teuer für diese alten Appartements
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine große, in die Jahre gekommenen Anlage mit deutlich sichtbaren Renovierungsstau. Die Bilder im Internet sehen sehr viel vielversprechender aus. Ich kann nicht nachvollziehen, dass diese Anlage, bei den Übernachtungspreisen, so gut gebucht ist. Auch die vielen guten Bewertungen wunderen mich sehr. Für uns war es das letze mal. Für die Preise gibt es was besseres.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als wir angekommen sind, war ich schon ernüchterd von den in die Jahre gekommenen Wohnhäuser. Die Appartements waren total in die Jahre gekommen. Die Treppenhäuser dreckig und fleckig. Im Appartement selber war die Einrichtung nicht modern und ansprechend. Das Bett war wie in einer Jugendherberge. Das hat Holz auf dem Balkon splitterte, die Duschlippe war abgerissen, der Seifenspender auch. Flecken an den Heizrohren und und und ....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok. Auch da fand ich den Frühstücksraum eher zweckmäßig, als schön, aber das Buffet war absolut ok.


    Service
  • Gut
  • Das war in Ordnung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Boltenhagen. Kleiner Strand gehört dazu. Die Lage ist ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man konnte Räder leihen oder kostenlos Minigolf spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundenen Hinweise. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und versichern Ihnen, dass wir als Hotelbetreiber sehr bemüht sind alles sauber und funktional zu halten. Dass dies nach nunmehr 10 Jahren nicht so ganz einfach ist, werden Sie hoffentlich verstehen. Das TUI-Management und der Eigentümer sind derzeit diesbezüglich im Gespräch und wir hoffen sehr, dass es bald entsprechende positive Veränderungen gibt. Wir hoffen sehr, sie hatten dennoch eine schöne Zeit und verbleiben.. mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin