Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Es ist nun mal nur ein Ein-Sterne-Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer günstig bucht, kann kein 5-Sterne Hotel erwarten! Wir wussten bei der Buchung, dass es sich hier nur um ein Ein-Sterne-Hotel handelt und sind daraufhin mit null Erwartungen im Hotel angekommen. Der Außenbereich des Hotels ist in Ordnung. Als wir in das Zimmer kamen, waren wir natürlich im ersten Moment geschockt. Die Möbel sind in die Jahre gekommen. Das Badezimmer bräuchte komplett neue Sanitäranlagen (WC und Badewanne!). Allerdings macht das Personal und der Ausblick alles wieder gut. Tony und Tanja waren sehr lieb und zuvorkommend zu uns. Der Ausblick ist traumhaft. Wir haben direkt aufs Meer gucken können und ganz ehrlich? Wann hält man sich im Zimmer auf? Es war alles vorhanden, was man braucht: Ein Bett, eine Toilette und eine Dusche! Wlan gab es 10Minuten in der Lobby kostenlos.


Zimmer
  • Schlecht
  • Naja. Es ist nun mal nur ein Ein-Sterne-Hotel. Wir hatten ein recht großes Zimmer (drei Betten, mit einer separaten Tür). Die Möbel sind sehr, sehr alt und abgenutzt. Das Badezimmer könnte neue Sanitäranlagen vertragen. Wir hatten zwar keinen Fernseher, dafür aber einen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Es wurde als Buffet angeboten und zur Auswahl gab es Brötchen, Toast und Brot. Dazu gab es Schokobrötchen, Müsli und eine Obstschüssel, die jeden Tag frisch zubereitet worden ist. An Belag gab es leider nicht so viel Auswahl. Eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse. Spiegelei, Schinken und Marmelade. Kaffee gab es aus dem Automaten, wo man verschiedene Kaffeesorten wählen konnte (Milchkaffee, Latte Macchiato, Cappuccino usw.). Einen Automaten mit zwei verschiedenen Saftsorten, gab es ebenfalls. Den Cappuccino, den man sich in der Hotelbar für unter 2,00 € kaufen konnte, schmeckte deutlich besser. Auch diverse andere Getränke, die man in der Hotelbar kaufen konnte, waren sehr günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war top! Alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders möchte ich Tony erwähnen. Er ist ein unglaublich lieber Mann (leider sprach er zu meiner Aufenthaltszeit nur spanisch). Er ist sehr lernwillig, deutsch zu sprechen - was auch immer besser geklappt hat -. Mit seiner Art brachte er einen immer zum Lachen. Auch Tanja ist eine sehr nette und zuvorkommende Frau. Fragen wurden sofort beantwortet. Wir haben uns im Pinomar sehr willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super! Direkt am Meer (zum Sandstrand musste man eine winzige Straße runterlaufen, 2Min. zu Fuß). Es ist sehr empfehlenswert, nach Porto Christo zu laufen. Ein wunderschöner Ort! Supermärte und Restaurants waren alle in unmittelbarer Umgebung. Discotheken sucht man allerdings verzweifelt. S'illot ist ein sehr ruhiger Ort, der fast nur von Familien mit Kindern besetzt ist. Da die Bushaltestelle in der Nähe ist (5Min. zu Fuß vom Hotel) erreicht man alle Orte bequem und recht günstig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat weder einen Pool, noch andere Freizeitangebote. Wir befinden uns allerdings auf Mallorca! Hier gibt es außerhalb der Anlage genug zu erkunden ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:9