Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein älteres Hotel mit schönen Pool
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres Hotel wo man einiges renovieren muss. Einige Bäder haben es nötig. Mehr Gemüseangebot wäre von Voerteil. Die Gästebetreuung verdient 5*****


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein altes Zimmer mit zwei Einzelbetten , das ist nicht mehr Zeitgemäß. Es gab auch schon ein paar renovierte Zimmer. Leider ist das Hotel nicht behindertengerecht ,es ist aber in Planung wurde uns gesagt, das wäre sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Essen war ich enttäuscht. Wenig Gemüse Das wirklich geschmeckt hat. Zucchini, Möhre im Wasserbad war nicht der Hit ,der Reis hat oft nach Fisch geschmeckt . Der parierte Fisch hat eher wie Pappe geschmeckt. Die Suppen waren dagegen sehr schmackhaft und immer heiß. Ein Lob an den Koch. Die Süßspeisen waren auch sehr lecker. Die Getränke waren gut bis auf das Soda ,das schmeckte stark nach Chlor.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Der Service im Restaurant wurde erst zum Ende unseres Urlaubs besser. Nis dahin wurden wir ignoriert. Das Personal von der Poolbar war dagegen sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Richtung Altstadt von Hurghada, Strandtugang über Arabia Azur Resort . Bis zum Flughafen sind es ca 15 Minuten.Vorm Hotel gibt es ein paar kleine Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort. Ihre konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen, Ihre Kommentare helfen uns eienen erholsamed Aufenthalt zu organisieren und Service zu verbessern. Was Essen anbetrifft: wir arbeiten immer an der Menu und Qualitaetverbesserung. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen Bel Air Azur Team Mit freundlichen Grüßen