Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Im gesamtpacket okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel hat seine besten Jahre schon hinter sich Renovierungsarbeiten wären wünschenswert auch die Bar hätte mal ein paar bessere Drinks verdient aber ansonsten ist es echt okay, leider ist es nicht sehr behinderten freundlich aber machbar


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war im Gegensatz zu den anderen Zimmern die man gesehen hat stark Renovierungs Bedürftig, 2 Einzelbetten für ein paar sind einfach nicht mehr zeitgemäß zur Aufbettung kann ich jedoch nur positives sagen. Das Bad hat auch schon bessere Zeiten gesehen ist aber vollkommen ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles recht solide man kann alles essen, am besten waren die Suppen, man könnte vielleicht gerne im Gemüse kreativer sein jeden Tag Zucchini im Gemüse ist etwas viel da es meist nur Zucchini war, das Soda war leider die ganzen 14 Tage nicht wirklich trinkbar


    Service
  • Schlecht
  • Das personal bis auf 2-3 Leute ist recht unmotiviert, volle Tischen bleiben stehen weil man sich lieber mit Tablett in der Hand mit den Kollegen lustig unterhält, teilweise weis man als Gast garnicht mehr wohin mit leeren Geschirr und Gläsern


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt direkt an einer stark befahrenen Straße leider wenig Möglichkeiten dort in ein Café oder Restaurant zu gehen. Geschäfte gibt es zu genüge auf der anderen Straßenseite


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war okay leider nur 3 verschiedene Freizeitangebote Dart, Leiter Golf, Shuffleboard und zusätzlich gab es noch Aqua gym, das Abend Programm kann kann ich nicht weiter beurteilen haben nie teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben und würden uns freuen, Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts mit uns zu besprechen, um sofort Maßnahmen ergreifen zu können. Wir haben Ihre Kommentare an unser Team weitergeleitet, um Qualitaet unserer Arbeit zu verbessern Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen