- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist sehr weitläufig, man sucht zunächst ewig nach seinem Zimmer, da man ohne Plan und Begleitung losgeschickt wird. Der Plan liegt dann auf dem Zimmer. Gäste zu 90% aus USA und darauf ist auch das gesamte Angebot ausgerichtet. Unterbringung All Inclusive. Wir sind dort gelandet, weil andere Hotels voll waren, Preis-Leistung sehr negativ Empfehlung: Nicht in dieses Hotel zu gehen Sehr schön war es im Akkumal Beach Resort. Dort gibt es auch ein Internetcafe, das auch Auslandstelefonate zu zivilen Preisen anbietet
Große Zimmer mit wenig Platz, ein Viertel des Raumes gehört dem Whirlpool im Zimmer, dafür winzige Naßzelle. Der Schrank ist schon für eine Person recht klein, für Koffer ist gar kein Platz vorgesehen, die können nur auf der Erde liegen. Da die Anlage wirklich sehr weitläufig ist, haben die meisten Zimmer keinen Meerblick. Man hat uns vorgeschlagen, jeden Tag umzuziehen und sich so zum Meer vorzuarbeiten!
All Inclusive, 4 Restaurants am Abend, davon 2 eisig heruntergekühlt und gewollt vornehm. Essen in den übrigen beiden ist Buffet und recht gut.
Man ist dort sicher auf den Verkauf von honeymoon-packages bestens vorbereitet. Ich wollte einmal den Saum einer Hose nähen lassen (eigene Kategorie 5 Sterne) und man verwies mich auf einen Schneider in Playa del Carmen, 30 km entfernt. Ich versuchte persönlich oder telefonisch den General Manager zu erreichen...war nicht möglich. Man gab mir per nachträglicher email-nachfrage beim reservationsdepartment keine mailanschrift für eine Reklamtion. Als ich doch eine Anschrift gefunden hatte kam nie eine Antwort, geschweige denn eine Entschuldigung.
Eigener sehr kleiner Strand, Pools auch klein und weit aus einander gelegen, natürlich amerikanischer Standard, also max ca 1,40m tief. Viel zu wenig Schattenplätze am Strand, die natürlich sehr früh besetzt sind. Je nach Lage der Zimmer ca 10 Minuten Fußweg zum Strand, gelegentliche Möglichkeit von Shuttle-Fahrzeugen als Elektrowagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Übliches Anmationsangebot, abends etwas trist. Internetnutzung ein Drama: ein lamgsamer PC bei starker Lärmbelästigung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |