Das Hotel hat bei Weitem nicht das Niveau, das von einem 5-Sterne-Hotel (=lokale Einstufung) oder von einem 4-Sterne-Hotel (=hiesige Einstufung) erwartet werden kann. Insbesondere die Hotelzimmer entsprechen ganz klar nicht einmal einem 3-Sterne-Komfort. Die Rezeption war unfreundlich und kaum hilfsbereit. Für die Benützung des Tennisplatzes waren 5 Euro zu bezahlen. Auch der Kinderclub verlangte Geld: T-Shirt malen 10 Euro, Besuch eines Streichelzoos: 25 Euro.
Alt und stickig, lieblos gepflegt. Auf 2-Sterne-Niveau eingerichtet. Mässig sauber.
Das Grundangebot war zwar verhältnismässig vielseitig, aber eigentlich war es eine Woche lang mehr oder weniger dasselbe. Kein kulinarisches Highlight. Mässige Qualität, namentlich auch des Fleisches.
Im Essensbereich sehr durchzogen: Aufmerksames und freundliches Personal wechselte sich mit unaufmerksamem und unfreundlichem Personal ab. An Reception unfreundlich und kaum hilfsbereit. Die Zimmer wurden lieblos und oberflächlich betreut.
Wassertemperatur des Meeres war perfekt (wofür das Hotel wohl nicht verantwortlich ist...). Strand war schön, für unseren Geschmack zwängten sich beim Hotel viel zu viele Leute.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr schön. Unterhaltung am Abend unserer Meinung nach grässlich. Für Benützung des Tennisplatzes mussten wir - trotz all inclusive und den Ankündigungen im Prospekt - bezahlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Vorschläge werden von unserem Management bewertet und die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team


