- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am Empfang, kein lächeln, keine Begrüßung. "Name, Voucher", waren die ersten Wörter, was man an Rezeption zu hören bekommt. Interesse an dem Gast? Fehlanzeige.. Hier ist Blatt mit Informationen, das war‘s zum Service & Erklären. Mit den Wörtern: "Kollege zeigt Zimmer" ging‘s dann weiter. Wenigstens der "Kollege" war freundlich und hat gelächelt. Im Zimmer angekommen hatte er es aber eilig und mit dem Wörtern: "hier ist Klima" und "da ist Minibar" war die Room Tour beendet. Ich kann aber nachvollziehen warum er es eilig hatte, der Gestank von Farbe oder was auch immer das ist, ist kaum auszuhalten, als ob man in der Malerwerkstatt gelandet ist. Die Zimmer sehen abgenutzt aus, Toilette und Bad nicht sauber. Es gibt einen Mini-Ablageschrank für die Klamotten und 6 Kleiderbügel. Muss wohl das meiste in den Koffer bleiben… Auf die Beschwerde an der Rezeption, kommt als Antwort: "was soll ich jetzt machen?". Also ist man als Gast auch selbst für die Problemlösung verantwortlich. Kundenorientierung? Nie davon gehörte..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vladimir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Bewertungen wie diese geben uns die Möglichkeit, Verbesserungsmöglichkeiten anzusprechen und die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, Wir bitten Sie höflich, uns direkt zu kontaktieren, um Ihre Erfahrung im Detail zu besprechen. Abteilung Guest Relation .! Dankeschön Belconti Team