Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Mega Enttäuscht!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat seine fünf Sterne überhaupt nicht verdient. Die Zimmer waren mega dreckig, an den Wänden und Türen waren fett und dreck Flecken von vorherigen Zimmervermietern. 🤢 Die Putzfrau hat das Bett nie schön gemacht sondern die Kissen auf den Boden geworfen und die Decken zusammengefaltet an eine Ecke des Bettes gelegt. Die Mitarbeiter waren größtenteils unfreundlich. Es gab ein paar nette Arbeiter die auch kontaktfreudig waren, aber es gab einfach zu viele unfreundliche. An einem Abend gab es ein Jubiläum, zur Feier des Hotels. Die Tische waren schön verziert und gedeckt es gab leckeres anspruchsvolles Essen. Meine Familie und ich saßen beim Jubiläum im Speisesaal und hatten einen schönen Platz bekommen da wir extra früher gekommen sind. Nachdem wir unsere Getränke bestellt hatten, ließen wir ein paar Gegenstände (Brille, Tasche) von uns auf dem Tisch liegen mit vollen Getränken, um uns Essen von dem Buffet zu holen. Als wir wieder zum Tisch zurück kehren wollten, sahen wir eine andere Familie Tisch sitzen. Dieser Familie schien es egal zu sein das sie einer anderen Familie den Platz klaute, obwohl das sehr unhöflich ist. Die Mitarbeiter im Speisesaal konnten viele Sprachen, wie Russisch und türkisch aber kein Deutsch oder englisch? Dabei ist englisch eine Weltsprache die jeder Mitarbeiter in so einer Branche erlernen sollte. Demnach konnte die Arbeiterin mich nicht verstehen und ich sie nicht. Nach einer kurzen Weile, in der sie immer wieder probierte mit mir Türkisch zu sprechen, wurde sie immer lauter bis sie mich fast anschrie. Als mein Vater kam fragte er sie auf Türkisch warum dort Leute an unserem Tisch sitzen. Sie meinte nur wir hätten dort Wertgegenstände liegen lassen müssen damit sich dort keiner hinsetzten darf. Dies war zwar der Fall aber das hat sie wenig interessiert, trotzdem schickte sie UNS in ein Nebenzimmer wo wir mit 10 Fremden an einem großen Tisch weit weg von dem Buffet saßen. Meiner Meinung nach hätte man anders handeln sollen. Also noch einmal zusammengefasst: -95% der Mitarbeiter sind mega unfreundlich -die Zimmer waren nicht genügend geputzt und sahen unhygienisch aus -das Buffet täglich „fast“ gleich, höchstens zwei Gerichte pro Tag wurden abgeändert


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war zwar schön eingerichtet, doch es war ungenügend gesäubert. Die Glastüre vom Bad hatte von beiden Seiten viel dreck dran, als hätte jemand mit Shampoo an den Händen einmal die komplette Tür angefasst. Hinter den Betten am Holz waren fett Flecken von vorherigen Menschen die anscheinend nicht ihre Haare gewaschen haben...... 🤮 Der Föhn war nach nicht einmal 2 Sekunden benutzen schon überhitzt und lies sich den restlichen Tag nicht mehr verwenden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider keine Vielfalt, keine typischen türkischen Früchte


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter haben je nach Lust manche Cocktails an bestimmten Tagen einfach nicht gemacht. Die Barkeeper am Pool meinten man soll den Cocktail in der Lobby bestellen, dort gab es ihn aber auch nicht. Es kam sehr darauf an bei wem man den Cocktail bestellte. Manchmal hat man den Cocktails morgens nicht bekommen aber abends wieder schon. Was meiner Meinung nach keinen Sinn macht. Und wie schon oben beschrieben, wurden wir bei der Jubiläumsfeier des Hotels, von unserem Tisch vertrieben um ihn einer anderen Familie zu geben die ihn uns geklaut hat obwohl Wertgegenstände von uns auf dem Tisch lagen. Zeitgleich hat eine Mitarbeiterin uns dann noch angemault mit einem Tonfall der nicht angebracht war ihrerseits.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Belconti Resort Team.