Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Nette Pension ohne viel Schnick Schnack
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir würden das Hotel eher als Pension bezeichnen. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss mit Bad auf dem Flur.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer befand sich im Dachgeschoss. Teppichboden, ein Kleiderschrank, ein kleiner Fernseher (ARD) und ein kleiner Kühlschrank. Super fanden wir, dass das Babybett ohne Gebühr zur Verfügung gestellt wurde. Laut Katalog sollte das nämlich 5 EUR am Tag kosten. Die Freundlichkeit und vor allem Kinderfreundlichkeit des Gastwirtes machen den schlechten Service eigentlich wieder gut.... aber wer etwas anspruchsvolles sucht, sollte dieses Hotel nicht buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Morgens gab es ein ganz nettes Frühstück. Kaffee, Eier, Brot, Marmelade, Wurst, Käse. Aber halt jeden Tag das Gleiche, keine Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Gastwirt und seine Frau und sein Sohn sind alle sehr nett. Allerdings gibt es keinen Roomservice, also das Bett wird nicht gemacht, es wird kein Müll abgeholt oder gestaubsaugt. Das Bad wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis zum schönen Strand sind es 2 Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1