Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Das allerbeste Hotel auf Mallorca!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gemütliches, kleines Hotel in der Nähe des Strandes Cala Agulla. Es ist ruhig gelegen, sauber und in einem schönen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind in guter Größe und frisch renoviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Himmlisch! Gute Größe, sehr sauber und frisch renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet besser als in vielen 4 Sterne Hotels auf Mallorca. Frisches Obst (Orangen, Melone etc.), Müsli, Brötchen, Spiegelei, Rührei alles da. Wenn mal was aus war, wurde es automatisch aufgefüllt oder man weist einfach daraufhin, schließlich können die Mitarbeiter nicht permanent vor dem Buffet stehen. Das Abendessen entspricht 3 Sternen, auch hier gab es viel Abwechslung und auch für leichte Ernährung Salat und Obst ist gesorgt. Auch Fisch und Fleisch waren immer vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach super, sehr aufmerksam, wir haben uns willkommen und wie zuhause gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt in der Nähe des Strandes, ca 10 Minuten zu Fuß. Zur ,,Partymeile" etwas weiter zu laufen. Man kann viel vor Ort unternehmen, zum Leuchtturm laufen, shoppen etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine genutzt. Aber wir wurden zu Ausflugsfragen immer gut an der Rezeption beraten. Einen Pool gibt es nicht, dafür ist der Strand sehr nah.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:3