- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von aussen sieht es gut aus , von innen weniger. Sehr veraltet Möbel. Kein Kühlschrank im Zimmer und duschen sehr dreckig bei Ankunft.
Doppelbetten sind 2 Einzel Betten, es schiebt die better ständig auseinander, keine richtigen Decken vorhanden. Lift funktioniert nicht und die Klimaanlage nur sporadisch. Die Möbel in den Zimmern sind Teil schon sehr kaputt und alt. Die Betten werden nur gemacht aber nicht abgestaubt ebenfalls sind die Telefone in den zimmern so dreckig und staubig das man einen Roman auf dem Staub schreiben könnte.
Sehr schlechtes Essen, Nach dem ersten Frühstück Magen und Darm Probleme. Bei einem 3 Sterne Hotel kann man auch erwarten das wenigstens eine flasche Wasser im Zimmer steht jedoch auch Fehlanzeige.
Die Putzfrau so wie der Hotel Inhaber sind sehr unverschämt. Er kommt wann immer er will ohne Ankündigung in die Zimmer, respect der Privatsphäre der Hotel Bewohner nicht vorhanden. Die Putzfrau kommt genau so wie der Hotel Besitzer wann es ihr passt das Schild bitte nicht stören an der Tür wird nicht ernst genommen zusätzlich hat sie 3 cubanische Zigarren die auf dem Balkon lagen einfach entsorgt. Wert einer Zigarre ca 30 € sprich 90€ alle. Keine Rückerstattung oder Entschuldigung für das entsorgen der Zigarren. Dazu wird das Zimmer nur oberflächlich gereinigt WC wurden nach unser Ankunft nicht 1 mal gereinigt , sehr unhygienisch.
Die Lage des Hotels ist gut, sehr zentral
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Aktivitäten im Hotel möglich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cem de Barros |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Cem de Barros, Die Meinungen unserer Gäste über unsere Einrichtungen und Dienstleistungen sind unsere Grundlage für die Verbesserung unseres Hotels. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war, und versichern Ihnen, dass wir die von Ihnen angesprochenen Aspekte überprüfen werden. Wir werden uns dafür einsetzen, dass so etwas nicht mehr vorkommt, weder bei Ihnen, sollten Sie jemals wieder bei uns zu Gast sein, noch bei einem anderen Gast. Wir bedauern auch, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes mehrmals darauf aufmerksam machen mussten, als wir Beschwerden von anderen Gästen neben Ihrem Zimmer erhielten. Wir bedauern, dass wir Sie bitten mussten, für die Reparatur der Tür zu zahlen, die Sie in der ersten Nacht Ihres Aufenthalts zerbrochen haben. Wir bedauern, dass Sie uns trotz der Gelegenheiten, bei denen wir uns getroffen haben, nicht die Fotos gezeigt haben, die Sie zuvor veröffentlicht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir nicht in der Lage waren, Ihnen einen schönen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Wir versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste das Hauptziel des Teams des Hotels Bell Port ist. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Schoene gruesse aus Cala Ratjada