Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Einfach toll!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein kleines und gemütliches familiär geführtes Haus. Das Personal besteht bis auf die die Reinigungskraft und einer Kellnerin aus Senior- und Juniorchefin, sowie dem Seniorchef - er steht in der Küche am Herd. Im Haus gibts einen Fahrstuhl. Wer einen Laptop oder LAN-fähiges Handy besitzt und darauf im Urlaub nicht verzichten möchte, der kann dieses mitnehmen. Es gibt im Haus einen frei zugänglichen WLAN-Zugang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war recht groß, ein Doppelbett sowie ein weiteres Zusatzbett für eine dritte Person. TV, Telefon, individuell einstellbare Klimaanlage, Mietsafe, großer Einbauschrank, Nachttische, kleiner Schreibtisch sowie Balkonmöbel waren die Ausstattung unseres Zimmers. Das Badezimmer verfügte über eine großzügige Duschkabine, ein Waschbecken, Handtuchhalter, Toilette sowie ausreichend Abstell- und Ablagemöglichkeiten. Das Badezimmer wurde von der Reinigungskraft täglich und sehr gut gesäubert (nach der Reinigung lag kein Sandkorn vom Strand mehr auf dem Boden).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war für ein Dreisternehaus überdurchschnittlich gut. Es war alles am Buffet frisch zubereitet und immer lecker. Es gab an jedem Tag sowohl Fleisch als auch Fisch, mehrere Beilagen und Gemüse, Salat sowie frisches und eingelegtes Obst zum Nachtisch. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag identisch aber sehr vielfältig: einfache, dunkle, Mohn- und Sesambrötchen, Croissants und Schokoladenblätterteigteilchen. 4 verschiedene abgepackte Marmeladen, Nutella-Verschnitt, Margarine und Butter. Drei Säfte und Milch, 5 verschiedene Käsesorten sowie 5 verschiedene Wurstsorten und frische Tomaten. Der Kaffee oder Kakao kam aus dem Automaten, war aber sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Über gute Deutschkenntnisse verfügten lediglich die Juniorchefin sowie die Kellnerin. Das andere Personal verstand und sparach nur gebrochenes Deutsch. Allerdings war die Verständigung zu keinem Zeitpunkt unmöglich. Die Zimmer waren sauber und jeden zweiten Tag gab es unaufgefordert neue Hand- und Duschtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Straße direkt zum Strand Cala Guya, man geht wenige Minuten bis dort hin. In der näheren Umgebung befinden sich mehrere Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Auto-, Fahrrad- sowie Rollervermietung. Bis zum Hafen von Cala Ratjada und die damit verbundenen Bars, Discotheken und Café´s sind es etwa 10 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gibts keinen, hat uns aber nicht gestört, da der Strand ja sehr schnell erreichbar ist. Animation gibts nicht, brauchten wir aber auch nicht. Einziges Manko: das Nachbarhotel verfügt über Animation, die auch bis in das Hotel Moron zu hören ist. Da man allerdings tagsüber unterwegs ist, bekommt man davon in der Regel nichts mit. Abends war zeitweise auch Animation, die Lärmbelästigung hielt sich jedoch in Grenzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1