Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Erholung? - Fehlanzeige!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben diese Pauschalreise über Neckermann gebucht und hatten zunächst eine 6 stündige Flugverspätung. Zudem konnten wir das Hotel erst einen Tag später beziehen als eigentlich gebucht und fanden ein schlichtes, jedoch zweckmäßig eingerichtetes Hotel vor. Nachdem wir aufgrund der enormen Verspätung erst in der Nacht gegen 2 Uhr am Hotel angekommen sind und eine Handynummer, die wir anrufen sollten, hinterlegt war (der Empfang ist in der Nacht nicht besetzt) sagte man uns, das Hotel sei überbucht und ein Taxi komme, welches uns in ein anderes Hotel bringe. Die erste Nacht mussten wir so leider im Hotel Parque Nereida inkl. Schimmel in der Dusche sowie im Speisesaal verbingen. Das Hotel Bell Port ist an einer Durchgangsstraße gelegen. Durch eine Vielzahl an lauten betrunkenen Gästen in Cala Ratjada ist bei einem Zimmer zur Straße hin an Schlaf leider nicht zu denken. Auch im Hotel selber waren viele "Gruppen", sodass der Lärmpegel insbesondere in der Nacht zu wünschen übrig ließ.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nachdem wir erst am zweiten Tag unser Zimmer (Nr. 302) in diesem Hotel bezeiehen konnten, war erstmal 3 Nächte die Klimaanlage defekt. Als Ersatz bat man uns einen alten, lauten, verrosteten und verstaubten Venitlator an, welcher bei der Wärme nicht viel brachte. Zwischenzeitlich roch es dann aus dem Bad nach Kloake. Auf Anfrage beim Empfang sagte man uns, es käme vom Abwasser von der Straße. Mit Raumduft wurde das Problem dann behoben. Auch bei uns wurde an einzelnen Tagen das Zimmer nicht gereinigt. Auf dem Zimmer haben wir einen kleinen Kühlschrank vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten im Hotel Halbpension gebucht, jedoch waren weder Frühstück noch Abendessen abwechslungreich. Zum Abendbuffet gab es drei Tage Nudeln in verschiedenen Variationen hintereinander, auch das Essen an sich war gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Hotelier war meist bemüht das Schlamassel aus dem Weg zu räumen - leider nicht wirklich erfolgreich. Mit einem Glas Sekt waren die Probleme vor Ort leider nicht gelöst. Auch beschwerten wir uns vor Ort bei der Reiseleitung von Neckermann (die Dame hieß Adéla S.) über die Umstände im Hotel sowie die Flugverspätung, leider bei ihr genauso erfolglos wie auch bislang im Nachgang des Urlaubes bei Neckermann und Condor.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt, wie schon beschrieben, an einer belebten Hauptstraße. Zum Strand Cala Agulla, an dem ebenfalls viele "Gruppen-Touren" vertreten sind und es entsprechend laut ist, gelangt man in ca. 10-15 Minuten. Geschäfte, Apotheken sowie ein Supermarkt findet man in unmittelbarer Nähe. Man kann sich gleich neben dem Hotel sehr gute Fahrräder ausleihen und die Umgebung erkunden. Einen schönen Ausblick hat man am Leuchtturm Capdepera.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden, wurde auch nicht gewünscht. Es gibt keinen Pool in dem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:3