- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist familiär gehalten, jedoch vom Service nicht unbedingt zu empfehlen, die Chefin wirkt eher gelangweilt, ebenso das Personal. Man kümmert sich nicht wirlich um die Gäste. Die Rezeption, die übrigens so gut wie nie besetzt ist - ist ein kleines Zimmerchen, das i.d.R. ständig verschlossen ist. Am Abend findet man nach 22 Uhr kein Personal mehr vor, was also auch heißt, dass das Hotel nicht bewacht ist. Das Frühstück ist eine kleine Katastrophe. Man muß schnell sein, dass man noch Brötchen bekommt und wenn mal keine mehr vorhanden sind, muß man auch noch darum bitten, welche zu bekommen. Von Selber kommt das Personal leider nicht darauf. Die Brötchen sind übrigends auch nur aufgebacken und teilweise zu hart. Es gibt täglich den gleichen Käse, Wurst, Marmelade, Saft und Eier und Tomaten. Das Abendbuttet sieht dann aber schon wieder viel besser aus. Der Koch gibt sich Mühe, ist freundlich, das Essen schmeckt auch meistens. Was die Sauberkeit angeht, konnten wir nicht klagen. Die Zimmer wurden immer piko bello geputzt, das Hotel selber waru auch immer sauber. Was den Lärmpegel zwecks Lage angeht, kann man nicht meckern. Man bekommt nicht viel mit. Das einzigste was extrem stört ist die Lautstärke innerhalb des Hotels. Die Wände sind zu dünn, die Türen zu Laut, man hört das Echo der anderen Leute extrem. Die Lage des Hotels ist eigentlich ganz ok. Für Cala Ratjada Kenner, gleich nach dem großen Kreisverkehr in Richtung Cala Guya. Zu Fuß sind es dann bis dort hin ca. 10 Minuten - zum Hafen, Restaurants, Clubs & Discotheken ca. 20 Minuten Fußmarsch, was jedoch durch die vielen Geschäfte die auf dem Weg liegen, keine Problem ist:-) Wir werden unseren Urlaub jedenfalls nicht mehr in diesem Hotel verbringen, unsere Meinung nach ist ein wenig mehr SERVICE, LUST, UND GÄSTEAUFMERKSAMKEIT schon von Bedeutung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |