Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Familiäres Hotel, doch sehr schlechter Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist familiär gehalten, jedoch vom Service nicht unbedingt zu empfehlen, die Chefin wirkt eher gelangweilt, ebenso das Personal. Man kümmert sich nicht wirlich um die Gäste. Die Rezeption, die übrigens so gut wie nie besetzt ist - ist ein kleines Zimmerchen, das i.d.R. ständig verschlossen ist. Am Abend findet man nach 22 Uhr kein Personal mehr vor, was also auch heißt, dass das Hotel nicht bewacht ist. Das Frühstück ist eine kleine Katastrophe. Man muß schnell sein, dass man noch Brötchen bekommt und wenn mal keine mehr vorhanden sind, muß man auch noch darum bitten, welche zu bekommen. Von Selber kommt das Personal leider nicht darauf. Die Brötchen sind übrigends auch nur aufgebacken und teilweise zu hart. Es gibt täglich den gleichen Käse, Wurst, Marmelade, Saft und Eier und Tomaten. Das Abendbuttet sieht dann aber schon wieder viel besser aus. Der Koch gibt sich Mühe, ist freundlich, das Essen schmeckt auch meistens. Was die Sauberkeit angeht, konnten wir nicht klagen. Die Zimmer wurden immer piko bello geputzt, das Hotel selber waru auch immer sauber. Was den Lärmpegel zwecks Lage angeht, kann man nicht meckern. Man bekommt nicht viel mit. Das einzigste was extrem stört ist die Lautstärke innerhalb des Hotels. Die Wände sind zu dünn, die Türen zu Laut, man hört das Echo der anderen Leute extrem. Die Lage des Hotels ist eigentlich ganz ok. Für Cala Ratjada Kenner, gleich nach dem großen Kreisverkehr in Richtung Cala Guya. Zu Fuß sind es dann bis dort hin ca. 10 Minuten - zum Hafen, Restaurants, Clubs & Discotheken ca. 20 Minuten Fußmarsch, was jedoch durch die vielen Geschäfte die auf dem Weg liegen, keine Problem ist:-) Wir werden unseren Urlaub jedenfalls nicht mehr in diesem Hotel verbringen, unsere Meinung nach ist ein wenig mehr SERVICE, LUST, UND GÄSTEAUFMERKSAMKEIT schon von Bedeutung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2