- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist prinzipiell sauber und aufgeräumt. Dennoch entdeckten wir kleine Schimmelflecken im Bad (Dusche und am Handtuchhalter). Dies ist nicht dramatisch, aber schade, da leicht zu entdecken/beheben. Sehr ärgerlich war, dass der Wasserdruck extrem schwankte. Teilweise kam so wenig aus der Dusche, dass man sich den Schaum nicht ordentlich aus den Haaren wasche konnte. Ein Rinnsal (!). Auf Nachfrage hatten auch andere Gäste das Problem. Das Personal wollte sich drum kümmern, aber auch nach 4 Tagen besserte sich nichts. Ich hoffe für nachfolgende, dass es ein temporäres Problem war. Weiterhin ist die Klimaanlage nach 4 von 9 Tagen ausgefallen. Der Lift ebenfalls, wurde aber immerhin am nächsten Tag behoben. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass das Hotel auf "Sparflamme" betrieben wird: Defekte Lampen + obige Mängel. Das Hotel ist sicherlich von Preis/Leistung her angemessen. Der sehr geringe Wasserdruck über mehrere Tage, die defekte Klimaanlage, der Schimmel an den Wänden und der allgemeine "Sparflammen"-Eindruck werden jedoch durch die Freundlichkeit des Personals nicht wettgemacht. Wenn ich nach dem Bad im Mittelmeer duschen will, möchte ich das auch. Mit einem Rinnsal aus dem Duschkopf (!) ist das nicht möglich (wir behalfen uns mit Wasserflaschen, über den Kopf ausgekippt!). Mit den derzeitigen Mängeln empfehle ich dieses Hotel nicht weiter. Sind sie behoben, ist es in Ordnung (=>evtl. vorher via Mail einfach mal direkt anfragen).
Die Zimmer sind geräumig, mit TV (aber ohne Fernbedienung ;) ausgestattet. Die Klimaanlage war vorhanden, aber leider recht schnell kaputt. Große Schränke und Ablagemöglichkeiten sind vorhanden. Eine Minibar oder Kühlschrank nicht. Wir hatten einen kleinen aber feinen Balkon. Praktisch zum Trocknen der Wäsche. Ein Safe/Telefon ist ebenfalls vorhanden. Der Zimmerzustand ist bis auf die technischen Mängel (Klimaanlage, sehr geringer Wasserdruck im Bad, Schimmel im Bad) in Ordnung.
Wir nutzten nur Frühstück und ein paar mal zwischendurch das Abendessen. Das Frühstück ist nett aufgemacht und ausreichend. Der Wurstaufschnitt verdient jedoch maximal die Note "interessant" (wirkt wie Discounterwurst, kann aber auch die landestypische Art sein). Den Kaffee und der Saft beim Frühstück kann man sich aus einem Automaten ziehen. Es handelt sich um Instantkaffee und Instantpulver-Säfte mit entsprechendem Geschmack. Auf Rückfrage wird jedoch auch guter Kaffee und frischer Saft vom Personal zubereitet (Empfehlung).
Die Zimmerreinigung ist prinzipiell hervorragend, leider bis auf den Schimmel. Das Personal spricht gut deutsch und ist insgesamt wirklich freundlich, jedoch nicht "nachhaltig". Sprich: Wenn wir in der Lobby saßen zum Essen/Trinken, so wurde zwischendurch nie nachgefragt ob man noch etwas wünscht. Man musste ständig das Personal heranwinken.
Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der Nähe und bis in die Nachtstunden geöffnet. Direkt vor dem Hotel verläuft eine Straße mit vielen Möglichkeiten zum Essen/Ausgehen, wenngleich hier eher "Durchschnitt" geboten wird. In Hafennähe (zu Fuß in 10-15min erreichbar) sind hochwertigere Restaurants. Zu Fuß oder mit dem Leihwagen erreicht man ebenfalls recht schnell die Strände der Umgebung. Die Lage ist somit nicht "Strandzentral" (wer es braucht), aber absolut gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hauke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |