Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurztrip in der Vorsaison
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind gerade von unserem Kurztrip nach Mallorca zurückgekehrt und uns hat das Hotel Moron überhaupt nicht zugesagt. Okay, es ist zur Zeit noch keine Saison, aber es kann nicht sein, dass man deswegen eine Minderqualität von Speisen und Getränken in Kauf nehmen muß. Das Frühstück in Buffetform bestand aus harten, aufgebackenen Baguettebrötchen, 2 versch. Sorten Marmelade, Käse, Wurst, Eiern und Orangensaft. Der Kaffeeautomat hat schon bessere Zeiten gesehen - in seiner Nähe tummelten sich viele kleine Fruchtfliegen. Es wurde weder Quark, Müsli oder Obst serviert. Das Abendessen (ebenfalls als Buffet) war nur in der Zeit von 19.00 bis 20.00 Uhr möglich, die Speisen waren teilweise kalt und von einem vielfältigem Angebot kann hier leider keine Rede sein. Der Pool war natürlich leer (schießlich haben wir Februar), dafür wurde in der Bar dermaßen geheizt, dass man es kaum aushalten konnte. Der Service an der Bar ließ wirklich zu wünschen übrig. Es verging schon mal eine halbe Stunde, bis sich mal wieder jemand blicken ließ und man wieder etwas zum Trinken bestellen konnte. Die Zimmer sind zweckmäßig - mehr aber auch nicht. Eine direkte Telefonanwahl aus dem Ausland zum Zimmer ist nicht möglich. Eine Verbindung erfolgt nur über die Rezeption, wenn sie denn auch besetzt ist. Wir haben uns für die 5 Tage ein Auto gemietet, sehr viel von der Insel gesehen und somit so wenig Zeit wie möglich im Hotel verbracht. Es muß aber auch jedem klar sein, dass gerade zu dieser Zeit der Bau- bzw. Renovierungsbeginn für alle Hotels beginnt und dem entsprechend auch mit Lärm zu rechnen ist. Die letzten 2 Tage wurden wir morgens durch einen Presslufthammer "geweckt".


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1