- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines gemütliches , sauberes Hotel mit 24? Zimmern. Während unseres Aufenthaltes, ende Mai ,ausschliesslich Deutsche Gäste mittleren Alters ohne Kinder. Bibliothek nutzen-Föhn mitnehmen-Mückenschutz besorgen-
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon zur Hauptstrasse was täglich gereinigt wurde. Klimaanlage ist vorhanden war jedoch ende Mai noch nicht in Betrieb. Dadurch wurden wir Nachts bei offener Balkontür entweder von lautstarken Gesängen oder aber von stechenden Moskitos attackiert. Die Betten sind erträglich, im Kleiderschrank befindet sich ein Safe. Zum Preis kann ich nichts sagen weil wir den nicht genutzt haben. Das Badezimmer hat eine grosse Eckdusche und ein kleines Standregal für Utensilien. Der Fehrnseher ist mit einer Diagonalen von ca 28 cm anmontiert fast in Deckenhöhe, mit 3 oder 4 Progammen, nicht erwähnenswert.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war typisch Deutsch ohne schnick schnack. Wurst, Käse, Salami,Schinken, Tomaten, Marmelade und im wechsel gekochte Eier, Rührei und Spiegelei. Die Brötchen waren aufgebacken aber das hat uns nicht gestört. Es gibt verschiedene Säfte, Milch und Diverse arten von Kaffee.und und und... Mehr Auswahl hat man im heimischen Kühlschrank auch nicht. Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker und abwechslungsreich für jeden Geschmack etwas dabei. und wem es zu laff ist der kann ja nachwürzen. Die Getränkepreise sind angemessen.
Das Personal war sehr freundlich und verfügt über ausreichende Deutschkentnisse. Wenn man die Terasse zum Frühstücken nutzt sollte man netterweise sein schmutziges Geschirr selber zum Geschirrwagen bringen. Da die eine Sevicekraft morgens meistens noch mit Frühstücksentgegennahmen und Kaffeezubereitungen von Fremdgästen beschäftigt ist. Zum Nachteil des Hotels war der SB Kaffeeautomat im Speiseraum defekt und somit wir kamen jeden morgen in den genuss frisch aufgeschäumten Milchkaffe zu trinken. Schneller check in und check out.
Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse. Es sind jede menge Shoppingmöglichkeiten vorhanden.Sowie mehrere Fahrrad und Autoverleiher. Bars Restaurants und Cafe`s alles in unmittelbarer Nähe. Allerdings sollte man zum Calla Agulla Sandstrand einen Fussweg von ca 15 Min. berücksichtigen. Dort kann man Tretboot Speedboot und Banane fahren. Zum Hafen benötigt man in etwa knapp zehn Min. Es gibt regelmassige Busverbindungen in alle Richtungen. Haltestelle direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider hat das Hotel keinen Pool. Im Fernsehraum befindet sich eine kleine Bibliothek. Jedoch finden wir es schade das dort fast nur spanische Bücher vorhanden sind und die deutschen Gäste ihre ausgelesenen Taschenücher und Zeitungen nicht dort lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |