Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist absolut nicht zum weiterempfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer und die gesamte Anlage brauchen dringend ein Make Over!! Der Strandabschnitt war jedesmal dreckig, so dass man vorher zusammenräumen (Liegen gleich stellen, leere Plastikbecher wegwerfen, Zigarettenstummel wegwerfen) musste, bevor man sich hinlegen konnte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren leider nie sauber, tote Mücken haben sich auf der Badezimmerfenster Ablage gesammelt bis die Reinigungskraft nach 5! Tagen sie in die darunter stehende Badewanne wischte und diese dort beließ. Die Bettwäsche wurde kein einziges Mal gewechselt, trotz All Inclusive bekamen wir nur 1 Wasserflasche für 7 Tage. Das vermeintliche Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten auf Rollen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war kaum genießbar, es gab jeden Tag das selbe. Mit griechischem Essen hatte es leider absolut nichts zu tun. Das A la Carte Restaurant war leider genau so wenig genießbar, nur das hier noch weniger Auswahl war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war großteils sehr freundlich und bemüht, dies machte das nicht sehr schmackhafte Essen aber auch nicht besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels war sehr sehr ruhig, man konnte eigentlich nichts in der Nähe unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, Herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Bella Beach Hotel bei HolidayCheck geschrieben haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie das Personal positiv bewertet haben. Auf der anderen Seite, tut es uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Zimmer Sauberkeit und das Essen nicht erfüllt wurden. Ihre wertvollen Kommentare helfen uns, sodass wir wissen wo wir uns verbessern können, damit unsere Gäste Ihren Urlaub bei allen Bereichen genießen dürfen. Wir werden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Giannis Kornelakis General Direktor