Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Sonstige
Fast schon Clubatmosphäre mit guter Anlage am Meer
5,7 / 6

Allgemein

Mittelgroßes Hotel mit 2 bis Dreistöckigen Wohneinheiten, die sich um den Pool gruppieren. Über einen kleinen Weg hinweg geht es direkt an den Strand. Alles sauber und fast ausnahmslos von all inclusive Gästen bewohnt. Neben größeren Gruppen von Franzosen, Russen und Italienern mit bunt gemischten Europäern bevölkert. Viele Mobilnetze zu empfangen. Angemessener Preis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern ausgestattete Zimmer mit vielen Staumöglichkeiten. Ausreichend großes Bad mit fest installierten Seifenspendern. TV, Telefon und Klimaanlage in jedem Zimmer. Kleine Terrasse und ein Kühlschrank. Alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Hauptrestaurant in dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen angeboten werden. Daneben noch ein a la Carte Restaurant und mehrere Bars. Das Essen wird in Buffetform angeboten und alles war immer ausreichend vorhanden. Einige landestypische Speisen neben vielen Standardgerichten. Die Esstische sind nur am frühen Morgen sauber. Danach sind auf den Platzdecken noch Krümel der Vorgänger zu finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, das zumindest Englisch versteht. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Sehr nette Kinderbetreuung mit vielen Angeboten von Basteln/Malen über Spiele im Freien bis zum Besuch am Stand/Pool.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Nach Hersonnisos sind es ca. 5 km. Zum Flughafen nach Heraklion ca. 60 km. Bei der meist genutzten Anflugroute sind die Flugzeuge gut zu sehen und zu hören. Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Überschattete Parkplätze vorhanden, zur Schnellstraße sind es ca. 3 km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Sport- und Wellnesbereich. Ausserdem ein Tennisplatz ein Minigolf und 2 Tischtennistische. Am Strand ist ein Beachvolleyballfeld abgesteckt. Es werden verschiedene Animationen angeboten, jedoch nicht allzu aufdringlich. Abends gibt es meist auch ein Motto für eine Animation mit Musik und Tanz. Daneben ist auch noch eine Disco vorhanden. Die Liegestühle am Pool sind gepolstert und die großen Sonnenschirme sind verschiebbar. Das Wasser im Pool ist ausgezeichnet. Im ganzen Hotel freies WLAN.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:11