- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lokale Einstufung als 5-Sterne-Hotel. Bei TUI hat das Hotel 5 Sonnen. Das passt überhaupt nicht! Eher gute 3-Sterne oder schlechte 4-Sterne.
Zimmerausstattung veraltet und einfach. Kein 5-Sterne-Niveau. Bei Anreise war das Zimmer nicht sauber. Bettwäsche war nicht frisch. Staub, Dreck und Haare überall. Eine Reklamation und Nachreinigung brachte nicht viel. Insgesamt wurde nicht gut gereinigt. Mülleimer und Toilettenbürste im Bad waren alt und verrostet. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.
Definitiv kein 5-Sterne Niveau. Getränke, inklusive Wein, aus dem Schlauch. Essen wenig abwechslungsreich und fad. Zum Teil schlechte Qualität. Z. B. Rührei, das nach Fisch schmeckt, oder braune Ananas.
Beschwerden wurden freundlich angenommen. Mitarbeiter insgesamt sehr freundlich. Auf Kritik passierte dann allerdings nicht viel.
Transferzeit vom Flughafen Heraklion ca. 30-45 Minuten. Direkte Strandlage. Badeschuhe empfehlenswert, da Steine und Felsen im Meer. Wenig Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Laufnähe. Zum nächsten Ort muss man per Bus oder Auto fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage: Nicht sauber. Wurde angeblich täglich nachts gereinigt. Jeden Morgen schwammen aber Haare und Dreck darin. Zum Teil war das Wasser leicht trüb. Wenn man im Pool badete, hatte man eigentlich immer mit irgendetwas, meist Haaren, Kontakt. Entertainment: Angekündigt waren Themenabende und Shows. Zwei Mal gab es Sänger mit Begleitung, ansonsten Minimalangebot durch Animateure oder gar kein Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Anfangs möchte ich Ihnen Danken, dass Sie diese Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei HolidayCheck geschrieben haben, und uns somit ein Feedback zu einer scheinbar unangenehmen Erfahrung in unserem Hotel gegeben haben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Kommentare sicherlich nicht das wirkliche Bild unseres Hotels widerspiegeln. Wir sind der Auffassung, dass Ihre Kommentare auf jeden Falleine Frage des persönlichen Geschmacks sind. Feedback hilft uns, Ihre Bedürfnisse und Anforderungen besser zu verstehen, in unserem Bemühen, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und unser Resort weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Giannis Kornelakis General Direktor