- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Klar, es ist nicht neu - aber schon alleine der Baustil mit den einzelnen Häusern ist ansprechend. Wir hatten Meerblick gebucht und das Zimmer war sehr ansprechend. Der Strandabschnitt ist sehr schön, das Reservieren der Liegen am Strand vor 6 Uhr belastend (teilweise auch schon am Vorabend). Das ist wirklich ärgerlich, und wir haben das so noch nirgendwo erlebt.
Meerblick, Badewanne mit Dusche. Gute Betten und Matratzen. Das Zimmer war renoviert. Es war ruhig und wir konnten gut schlafen. Dem Quietschen der Badtür konnten wir mit Rasierschaum Abhilfe schaffen. Die defekte Toilettenbrille wurde ohne Kritik unsererseits ersetzt, dafür sorgte das Zimmermädchen 👍🏻👍🏻, mit dem wir insgesamt sehr zufrieden waren.
Das Essen war sehr gut. Wir haben lange nicht so gut gegessen in einem Urlaubshotel Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter Albrecht |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |