- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein umgebautes Wohnhaus aus den 60/70iger Jahren. Die Aussenfassade, das Treppenhaus sowie der Lift wurden nicht renoviert. Die Fenster an der Seite zur Gumendorfer Strasse (viel Verkehr) wurden erneuert. Die Rezeption befindet sich im 6. Stock. Diese ist von 7-23 Uhr geöffnet. Trotz der hier Teils durchwachsenen Bewertungen würde ich das Hotel wieder buchen. Das Preis Leistungsverhältnis für unser Zimmer mit 85 Euro inkl. Frühstück war gut. Nur das Treppenhaus und der Lift schrecken im ersten Moment etwas ab. Für Ausfüge: der Tiergarten Schönbrunn ist einfach toll!
Unser Zimmer war schön gross (>30 qm), das Bad auch. Alles noch relativ neu. Die Betten waren schön hart. Unser Zimmer war nach hinten raus mit schönem Blick über Wien. Die Fenster waren aber alt.
Das Frühstück ist eher einfach. Das was es gab war aber lecker. Alles war sauber. Zudem nettes Ambiente da keine Massenabfertigung.
Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich war sehr freundlich. Es tauchten nur schon mal Haare vom Zimmermädchen im Bad auf.
Die Lage ist zentrumsnah und in sauberem Bezirk. Die U Bahn Station Neubaugasse ist sehr schnell erreichbar. Von dort ist man in 4 Stationen im Zentrum. Mariahilfer Strasse und Supermärkte sind bequem fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |