- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, sehr gepflegtes Ambiente und freundliches Personal. Alles wie beschrieben. Ankommen und entspannen. Wir empfanden die Zeit des Nachmittagssnacks super, 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Man konnte den gesamten Tag etwas unternehmen und bei der Rückkehr, nach langer Wanderung, seine Kraft wiederfinden und sich stärken. Bis zur Essenszeit um 19.30 Uhr war sogar noch einmal die Sauna möglich. Absolute Extraklasse ist das Abendessen.
Kostenloses Upgrade auf Juniorsuite. Qualitativ hochwertige Ausstattung, sehr geruhsame Nachtruhe. Minibar, Fernseher, separates WC, Wlan, Balkon
5-Gänge am Abend. Extraklasse! Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, kein Wunsch blieb unerfüllt. Am Nachmittag: Suppe und kleine herzhafte und süße Snacks. Softdrinks bei den Mahlzeiten inklusive
Immer freundlich und zuvorkommend
Weltkulturerbe Dolomiten, was möchte man mehr. Im Winter sind die Skigebiete um die Ecke, z. B. Kronplatz. Bei einer kleinen Wanderung, nicht weit außerhalb des Ortes, sahen wir viele Orchideen (Frauenschuh), hörten den Steinadler in seinem Revier und ließen die Klänge des Wasserfalles beruhigend auf uns wirken. Das Hotel liegt etwas oberhalb des Ortes und bietet einen gigantischen Blick auf die Berge. Wenn es jemanden mehr in die Stadt zieht, ist Bruneck nur knapp 20 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa, geführte Wanderungen, Einführung in Nordic Walking
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |