Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war einfach nur schlecht. Es gab jeden Tag das gleiche, ohne Variationen. War jetzt das 18 x in Hurghada in verschieden Hotels und das war wirklich das schlechteste - sowohl an Service als auch an Sauberkeit. Jann es definitiv nicht weiter empfehlen. Das ek zige positive war, dass es direkt in der Staft liegt und man nicht mit Taxi in die Stadt und sich mit den Taxifahrern rumschlagen muss. Die Anination war ebenfalls Katastrophe- kaum Angebote und ständig war das Handy in der Hand. Das Hotel ist auch in ca. 35 Sekunden erkundet, da die Anlage mehr als klein ist.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin: um auf den ersten Punkt ,das Essen einzugehen : Das Buffet in unserem Hotel wiederholt sich nur einmal in der Woche. Wir haben 7 Tage die Woche ein unterschiedliches und abwechslungsreiches Angebot an Essen . Zur Sauberkeit ,dies speziell ist ein Punkt in dem unser Hotel am laufeneden Band gelebt wird ,darauf legen wir grossen Wert . Das Animationteam hat einen festen Plan an den sie sich Tag fuer Tag halten . Sie geben ihr bestes im jeden Gast zufrieden zu stellen . Es tut uns aufrichtig leid dass es fuer Sie scheinbar einige Probleme gab. Wir hoffen ,Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen . Schoene Gruesse: Bella Vista Team