Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Für Ägypten ganz gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wenn man anreist, wird man sehr nett an der Rezeption empfangen. In unserem Fall durch John. Er spricht sehr gut deutsch und war für uns sehr hilfsbereit. Der Eingangsbereich wirkt sehr opulent und schön. Des restlichen Hotel ist aber an manchen Stellen schon sehr in die Jahre gekommen. Unser gebuchtes Swim Up Zimmer wollten wir nicht behalten, also baten wir John un eine Alternative. Es hat super schnell geklappt, dass wir ein Zimmer mit Whirlpool bekommen. Das hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Stein Abzug, weil wir unser gebuchtes Zimmer nicht nehmen konnten. Swim Up hat dort auch eine andere Bedeutung als das man von seiner Terrasse hätte im Pool baden können. Daher waren wir über unser Whirlpool Zimmer sehr dankbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wird sich sehr Mühe gegeben, etwas tolles auf die Beine zu stellen. Doch leider gibt es in den beiden Hauptrestaurants fast immer das selbe. Geschmacklich aber ganz gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr fleißig, fürsorglich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit weg vom Geschehen und den Sehenswürdigkeiten von Hurghada. Rechts neben dem Hotel ist eine Baustelle und links liegt ein Hotel brach. Die Straßen sind noch nicht fertig ausgebaut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man will kann man an sehr vielen Aktivitäten im Hotel und ringsum teilnehmen. Zum Beispiel hat man katesurfen machen, Volleyball spielen, Tischtennis spielen, rutschen, bei den Animateuren mitmachen. Langweilig wird's einem nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Bellagio entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie während Ihres kürzlichen Besuchs eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback sehr. Es ist immer eine Belohnung für unser Team zu wissen, dass ihre harte Arbeit und Hingabe einen positiven Einfluss auf den Aufenthalt unserer Gäste haben. Wir werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit ihnen teilen. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Alaraby Tel: +2 01559345999 E-Mail: quality@bellagio-resorts.com