Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ganz ok, mehr aber nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz ok, man hält es aus. Vor dem Eingang scheint die Kläranlage zu sein, es riecht stark nach Gülle. Ansonsten für Hurghada relativ sauber. Personal hilfsbereit und freundlich, Rezeption sehr unfreundlich und ruppig. Sehr kleiner Strand mit Balaton-Wassertiefe, eher für Kinder, absolut nicht für Schnorcheln geeignet. Kein Riff. Vormittags täglich die gleiche laute Ballermann-Musik. Abends lautes Programm. Wenn man ein Zimmer zum Pool hat, kann man nicht lange schlafen oder vor 23:00 ins Bett gehen. Fast nur Russen mit entsprechendem Tanga-Schaulaufen. Zimmer ok, aber die üblichen Makel wie Schimmel in der Dusche, defekte Klospülung, defekter Safe, defekte Möbel. Wenige Steckdosen. Knüppelhartes Bett, alle hatten Rückenschmerzen. Das Essen ist OK, aber nicht sonderlich lecker. One-Dollars fürs Personal bewirken auch hier Wunder. Nur ein Teil der Angebote ist All inkl. Ansonsten ist das Hotel recht weit ab vom Schuss inmitten von Baustellen. Ungastliche Gegend. Man braucht mit dem Uber über den neuen Highway ca. 25 min bis zur Sheraton St. Wenn man etwas unternimmt und nicht ständig im Hotel ist, reicht das Bellagio voll aus. Es gibt aber für kleineres Geld erheblich bessere Anlagen in Hurghada. Wir waren eine Woche auf Nilkreuzfahrt und daher nur wenige Tage vor Ort.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr, Hendrik vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Bellagio entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie während Ihres kürzlichen Besuchs eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback sehr. Es ist immer eine Belohnung für unser Team zu wissen, dass ihre harte Arbeit und Hingabe einen positiven Einfluss auf den Aufenthalt unserer Gäste haben. Wir werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit ihnen teilen. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Alaraby Tel: +2 01559345999 E-Mail: quality@bellagio-resorts.com Website: https://www.bellagio-resorts.com/