- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist angenehm ruhig, gut gelegen, da man schnell am Strand und der dort beginnenden Promenade Ist. Herrlicher Spaziergang an der Küste lang, wunderschön abends und bei Mondschein. Wer Party sucht, findet hier alles. Unbedingt auch mal im Dunkeln Ibiza Altstadt und einen Hippie Markt besuchen. Catamaran Ausflug nach Formentera (2Std. Jeweils Hin- und Rückfahrt) warm anziehen , es weht ordentlich. Dort Vespa oder Fahrrad ausleihen und Insel erkunden. Schönere Strände als auf Ibiza. Hotel Essen war sehr gut, viel Service und immer nett. Der Pool des Hotels ist zum Abkühlen und etwas Schwimmen geeignet, leider mir zu klein. Der Strand bekommt nur ausreichend, da klein und voll. Durchgehender Strandspaziergang ist auch nicht möglich. Enttäuschend . Aber Promenade ist schön und belebt. Mein Einzelzimmer mit Balkon war super, viel Platz, sauber und ein Fenster im Bad. Bei sehr früher Abreise in der Nacht, haben wir noch kleines Frühstück bekommen. Shuttlebus war sehr pünktlich von TUI.
Habe sehr gut geschlafen. Wasserkocher, Tee und Kaffee im ZIMMER. Minibar und Safe im Schrank mit Zahlencode. Balkon mit Tisch und Stuhl und Stange zum Wäsche trocknen. Fernseher. Alles vorhanden . Klimaanlage, welche ich garnicht benutzt habe.
Einfach grosse Auswahl an Salaten, Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst, Nachspeisen.....und live Cooking. Für mich perfekt . Es fehlte an nichts. Tisch darf immer frei ausgewählt werden. Abends beim Buffet müssen Getränke bezahlt werden. Wenige Kinder im JUNI dort. Angenehme Atmosphäre.
Sehr freundlich und auch teilweise Englisch und Deutsch an der Rezeption möglich. Wenn die Magnetkarte zum Zimmer öffnen mal nicht funktionierte, wurde sehr schnell geholfen. Auch der Hausmeister half sofort bei Problem mit dem Safe und löste es sehr schnell.
Viele kleine Strände sind mit Taxi Booten vom Hafen aus zu erreichen für ab 3 Euro. Cafe del Mare und der Mambo Club direkt an der Promenade sind am Tag und auch nachts ein Muss! Mit Taxi oder Bus nach Ibiza Stadt. Dort zur Burg rauf und in der Altstadt bummeln , am Hafen und in den Geschäften. Fahrt zum Hotel ca. 40 Minuten, entscheidet der Plan, wie Viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Entertainment, Pool klein, aber verschiedene Bereiche zum Sonnen, auch mit Whirlpool und Kinderpool. Man kann von einer Terrasse direkt aufs Meer schauen. Fitness und Wellbessbereich wurde kaum genutzt. Lohnt auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |