Alle Bewertungen anzeigen
Swen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel! Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel in der Bucht von Sant Antoni! Das Hotel ist schon etwas älter aber top in Schuss und das Personal ist mehr als zuvorkommend in allen Bereichen! Kommen gerne 😊 wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schon etwas älter:Aber in einem Tollen Zustand und sehr Gepflegt. Die Matratzen sind bequem und der Balkon sehr groß.Das Zimmer hat einen Wasserkocher,kostenlosem: Instantkaffee ,Kaffeesahne ,Tee und WLAN.Es gibt auch einen kleinen Kühlschrank.Die Zimmermädchen machen ein sehr guten Job es fehlte nie etwas. Vielen Dank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großzügige Buffets am Morgen sowie am Abend. Riesige Auswahl.Dank an die Küche und das Restaurant Team.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr,Sehr ,Gut! Das Personal ist in allen Bereichen mehr als Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt nur durch eine Straße getrennt von Meer und Fußweg.Es gibt einen kostenlosen Parkplatz für Hotelgäste und eine Bushaltestelle ist auch in 3 min zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist sehr schön !! Der Fitnessbereich leider etwas klein und die Sauna für 25,00 EUR leider zu teuer . Den Preis für die Sauna finde ich völlig überzogen und nicht zeitgemäß für ein Spa Hotel deshalb nur 4von 6.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:41-45
    Bewertungen:130