Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Solides und sauberes Hotel, mit Schwächen beim Fr
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zwar alt aber sehr sauber. Auch die Betten sind Bequem. Die Lage ist ok. Es wird an einigen Abenden auch Musik angeboten. Auch in diesem Hotel werden Liegen früh reserviert, die dann oft gar nicht genutzt werden. Einige reservieren auch Liegen an mehreren Stellen, da sich die Sonne ja bewegt. Sowas finde ich nicht ok. Das Abendessen ist gut manchmal auch sehr gut. Das Frühstück ist eher auf Engländer ausgelegt. Normalen Aufschnitt wie Wurst oder Käse ist qualitativ und von der Auswahl wie in einem 2 Sterne Hotel. Es gab sogar frisch gepressten O-Saft, was positiv gewesen wäre, wenn nicht Würmer drin gewesen wären. Die schwammen an der Oberfläche und haben sich bewegt. Und das sogar auch über mehrere Tage, bis wir es aufgegeben haben. Sowas sollte einfach nicht sein. Wenn Abendprogramm war, war es auch etwas voller, jedoch sind die Getränkepreise aus meiner Sicht deutlich überteuert. Bier hat mindestens deutsches Niveau, Cocktails und Sangria ist schon fast unverschämt. Grundsätzlich ist das Hotel gut, die 95% Bewertung kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Aus meiner Sicht bewegt sich das Hotel knapp unter 90 % mit einigen Schwächen. Insgesamt war das Preis/Leistungsverhältnis grad noch ok.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit des Hotels und den Komfort der Betten positiv hervorheben. Ebenso ist es schön zu hören, dass Ihnen die Lage und das Abendessen gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr die von Ihnen beschriebenen Probleme, insbesondere mit dem Frühstück und dem frisch gepressten O-Saft. Dies entspricht in keiner Weise unseren Standards, und wir werden dies umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Auch Ihre Anmerkungen zu den Liegenreservierungen und den Getränkepreisen nehmen wir ernst. Wir werden diese Punkte intern prüfen und nach Möglichkeiten suchen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein besseres Erlebnis bieten können. Herzliche Grüße. Bellamar Hotel **** Beach & Spa.