Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Bellavista Riva del Garda
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat mir nach 5 Nächten einfach 100 € mehr abgebucht als ich auf dem Buchungsvertrag unterschrieben habe. Ich habe das auch schon mehrfach per email angemeldet, doch habe ich bis heute die 100 € nicht mehr bekommen. Weiterhin wurden für Buchung mit EC karten und Bearbeitungsgebühr nochmals 10 € fällig. Das Personal war dann auch noch völlig mit der englischen sparche bei der Abreise überfordert. Zudem war dann auch der Chef nicht da. Hier gehe ich auf jeden fall nie mehr hin ! So was habe ich noch nie erlebt. Nie mehr!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sauber nur etwas laut. Übrigens, die Klimaanlage kostet extra.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war soweit ok. Standard


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten keinen Kontakt zum Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • OK, Allerdings sind jeden morgen die Schiffe ziehmlich nervig, der Lärm von der Strassenreinigung war auch nicht zu ertragen. Parken in der Tiefgarage war auch recht teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihrem Aufenthalt zu schreiben, trotz der negativen Punkte. Ich verstehe den Grund nicht, warum die Tarife sich ändern sollten von dem Moment an der Reservierung zur Ankunft in der Struktur. Alles wird mit dem Kunden direkt vor seiner Ankunft vereinbart (per E-Mail)und von ihm beim Check-in (mündlich) bestätigt. Eventuelle zusätzliche Kosten werden wegen Blick auf dem See verrechnet, das wird dem Kunden vorgeschlagen ,der ein höheres Service als ein Standardzimmer zu haben. Ich hoffe, dass Sie die Gelegenheit haben, diese Antwort zu lesen. Ich hoffe, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleibe, mit freundlichen Grüßen, Die Direktion