Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Strand
Hotel Bellavista Riva del Garda
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Bellavista liegt zwar direkt am See, doch die Zimmer haben keinen Balkon. Das Badezimmer mit Dusche war o.k. Die Toilette hatte allerdings keine Toilettenbrille und das war kein Versehen, sondern bewusst so gemacht Ein absolutes Ärgernis, die Extrakosten für die Klimaanlage, (10 bis 14 Euro pro Tag) den Schlüssel für die Minibar (2 Euro) und deren Benutzung (10 Euro sollte es kosten, wenn man dort etwas hineingestellt hätte). Für die zweite Zimmerkarte musste ein Pfand bezahlt werden und bei der Bezahlung des Zimmers bei der Abreise verlangte man 5 Euro extra für die Bezahlung mit Kreditkarte. Das Zimmer hat 140 Euro die Nacht gekostet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht besonders gemütlich sehr steril eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein schlechteres Frühstück haben wir selten erlebt. Alte trockene Brötchen, Dosenobst zum Joghurt. Bananen, die in den Biomüll gehört hätten. Unappettitliches Wurst,- und Käseangebot. Kaltes Teewasser aus dem Samowar und Filterkaffee aus einer uralten Kaffeemaschine. Wir haben woanders gefrühstückt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen Service außer, dass das Zimmer gereinigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut direkt am See am Rande der Altstadt-


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Ich bedaure nur einige Unannehmlichkeiten, da die Zimmer eine Balkon im französischen Stil haben, während die im letzten Stock eine große private Adresse haben, außerdem hat die Residence eine große “Sonnenterrasse” mit Blick auf den See reserviert nur für ihre Kunden. Toiletten hatten keinen Deckel aus hygienischen Gründen, aber hatte den Sitz, damit die Putzfrau besser für die Kunden putzen kann. Das ist außerdem ein Schutz für kleine Kinder, denn wenn sie den Deckel Schließen, können sie sich dabei die Finger einzwicken. Der Preis für die Klimaanlage gilt nur für Kunden die in der Residence sind. Das Frühstück in unserem Hotel ist ein Selbstbedienungs- Buffet mit verschiedenen Produkten: frische Croissants, Kuchen, Brot, getoastetes Brot, Orangensaft, Cappuccino, Latte Macchiato, heiße Schokolade, Tee, jeden Tag frisches Obst, Yoghurt, Spiegeleier mit Schinken, Aufschnitt, Käse, Salami, Müsli, Obstsäfte. Ich hoffe, dass Sie die Gelegenheit haben, meine Antwort zu lesen und ich hoffe Ihnen alle Ihre Zweifel geklärt zu haben. Ich hoffe Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen, Die Direktion