- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt am Gardasee, im Herzen von Riva und von unserem Zimmer in der 2. Etage hatten wir einen super Ausblick. Das Zimmer hatte eine mehr als ausreichende Größe mit einem schönen Bad. Das gesamte Hotel wie auch das Zimmer wirkte sauber und gepflegt. Das Frühstück kann bei schönem Wetter im Aussenbereich eingenommen werden. Es ist eine ausreichende Auswahl vorhanden. Da das Hotel in der Fußgängerzone liegt kann man direkt am Hotel nicht parken. Am Rande der Fußgängerzone hat das Hotel Plätze in einem Parkhaus reserviert, was aber extra kostet. In der Zimmerbroschüre auf dem Zimmer ist angegeben, dass bei Nutzung der Klimaanlage im Zimmer pro Tag 10€ fällig werden!!! So etwas habe ich noch nie in einem Hotel gesehen. Wir hatten sie an einem Tag in Betrieb, beim Checkout wurde uns aber nichts berechnet!?!?!?!?!? Da am frühen morgen mittels LKW das Hotel beliefert und die Mülleimer der Fußgängerzone geleert werden, kann es bei geöffnetem Fenster etwas laut werden. Das ist aber auch schon der einzige kleine Mangel an dem Hotel. Bei meinem nächsten Besuch in Riva, werde ich dort wieder absteigen!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Kunde, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Es freut mich wirklich, was Sie geschrieben haben, weil man daraus versteht, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Bellavista unvergesslich war. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich die Gemeinde informiert habe, damit die Müllabfuhr im Platz leiser gemacht werden kann, damit unsere Kunden nicht aufgeweckt werden. Ich entschuldige mich nochmals für das Missverständnis, aber die Klimaanlage gilt nur für unsere Gäste in der Residence. Ich hoffe, Sie bald wieder sehen zu können, um Ihnen wieder gute Gefühle zu überbringen. Auf Wiedersehen bis bald, mit freundlichen Grüßen, Die Direktion