Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Sehr hohe Nebenkosten, Hotel "ok"
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

mit reklamationen wird sehr schlecht umgegangen die nebenkosten sind eine frecheit (parkplatz für das auto 17€/tag, fahrrad kostet 3€/tag extra, klimaanlage 10€/tag und das ist nicht alles. das frühstück ist geschmacklich unterm hund nicht mehr wieder!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, ich lese erst jetzt Ihre Meldungen bezüglich des Hotels Bellavista. Ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass das Parkhaus, das Ihnen vorgeschlagen wird ist mit dem Hotel konvenzioniert und wird von 0 – 24 Uhr Video-Überwacht, versichert und nur für Sie reserviert, das ist ein Service Doc für einen Parkplatz mit fünf Sternen, die Klimaanlage gilt nur für die Gäste in der Residenz, unser Frühstücksbuffet ist reichhaltig und variiert. Das Hotelpersonal kümmert sich um jeden Wunsch des Kunden, und stellt Sie immer zufrieden. Außerdem ist das Personal nett und hilfsbereit und für jeglichen Wunsch aufmerksam. Ich bedaure das Missverständnis, aber wenn Sie irgendein Problem gehabt hätten, hätte ich bevorzugt, dass Si es mir währen Ihres Aufenthalts Bescheid gegeben hätten, Wir hoffen Sie wieder im Hotel Bellavista begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.