- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
mit reklamationen wird sehr schlecht umgegangen die nebenkosten sind eine frecheit (parkplatz für das auto 17€/tag, fahrrad kostet 3€/tag extra, klimaanlage 10€/tag und das ist nicht alles. das frühstück ist geschmacklich unterm hund nicht mehr wieder!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kunde, ich lese erst jetzt Ihre Meldungen bezüglich des Hotels Bellavista. Ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass das Parkhaus, das Ihnen vorgeschlagen wird ist mit dem Hotel konvenzioniert und wird von 0 – 24 Uhr Video-Überwacht, versichert und nur für Sie reserviert, das ist ein Service Doc für einen Parkplatz mit fünf Sternen, die Klimaanlage gilt nur für die Gäste in der Residenz, unser Frühstücksbuffet ist reichhaltig und variiert. Das Hotelpersonal kümmert sich um jeden Wunsch des Kunden, und stellt Sie immer zufrieden. Außerdem ist das Personal nett und hilfsbereit und für jeglichen Wunsch aufmerksam. Ich bedaure das Missverständnis, aber wenn Sie irgendein Problem gehabt hätten, hätte ich bevorzugt, dass Si es mir währen Ihres Aufenthalts Bescheid gegeben hätten, Wir hoffen Sie wieder im Hotel Bellavista begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.