- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte eine Reservierung für 4 Nächte, wollte aber nach 3 Nächten abreisen, was ich sowohl beim Checkin als auch am 3 Tag an der Rezeption angezeigt hatte. Trotzdem musste ich 4 Nächte bezahlen. Service oder Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes und die kurzfristig eingenommenen 80€ werden sich nicht für Sie rentieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht widersprechen konnten, aber wie bei der Buchung angegeben, hat die kostenlose Stornierung ein genaues Datum und danach liegt es im Ermessen der Direktion, eventuelle Ausnahmen zu akzeptieren. Bei einem vollen Hotel ist es nicht immer möglich, ein Zimmer zu verkaufen, das nicht rechtzeitig – in Ihrem Fall 2 Tage vor Anreise – gekündigt wird. Es geht nicht um 80 € oder die Verwaltung des Kunden, sondern um einen Vertrag, bei dem beide Parteien klare und definierte Bedingungen akzeptieren. Nachdem Sie lange im Voraus gebucht hätten, konnten Sie einfach unsere Rezeption angerufen und wir hätten Ihre Reservierung ohne Probleme geändert. Fam. Galvan und Bellavista Relax Hotel