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Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Ganz nett aber auch nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel zeichnet sich durch eine interessante Hanglage aus, das einen direkt auf eine wunderschöne Bucht blicken lässt. Wer nicht allzu großen Wert auf guten Service, seinen Urlaub wirklich nur im Hotel und am Pool verbringen möchte, ist hier bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Toilettenpapier scheint hier Mangelware zu sein. Wenn man sich dann nachträglich rollen geben lässt, werden einem diese am nächsten Tag von der Zimmerreinigung gestrichen. Handtücher werden täglich gewechselt. Störend ist nur der bestialische Abflussgeruch, der aus der Dusche kommt. Die gesammelten Teller und Gläser die bei der Zimmerreinigung so angefallen sind werden vor den Zimmern gelagert und erst nach Stunden weggeräumt. Dass das irgendwann nicht mehr sehr appetitlich ist kann man dich ja vorstellen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Es gab tatsächlich jeden Tag eine recht große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten, wobei diese leider oftmals an die westliche Küche angelehnt waren. Auch einen besonders hohen Anspruch auf heißes bzw. einigermaßen warmes Essen sollte man hier nicht haben. Schön war aber, dass trotz Nebensaison jeden Tag gegrillt wurde. Das A la carte Restaurant konnten wir leider nicht nutzen, obwohl in der Reise einmal enthalten, da nur an zwei von den beschriebenen fünf Tagen in der Woche geöffnet war. Dies wurde einem aber erst beim reservieren verkündet.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Wer beim Essen nicht unbedingt 20 Minuten auf seine Getränke warten möchte ist wohl dazu angehalten sich diese selbst zu holen. Wirklich glücklich konnte man sich schätzen, wenn man tatsächlich mal bedient wurde und die servicekraft einen verstanden hat. Auch sonst steht der Service Gedanke hier wohl nicht an erster Stelle.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt ziemlich abgelegen zu jeglicher Einkaufsmöglichkeit. Bis nach Bodrum sind es Ca 40 min mit dem Dolmus. Nach Turgutreis nur Ca 20 min, hier ist jedoch auch nicht wirklich viel geboten außer der samstägliche Markt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Strand ist bei weitem nicht so wie beschrieben und abgebildet. Wenn man das erste mal am Meer ist, wird man sich trotzdem freuen, andernfalls sollte das mit einer Enttäuschung einhergehen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hallo Sandra, vielen Dank für Ihre Zeit und der Kommentar. Wir bedauern sehr zu hören, dass dein Urlaub nicht wie erwünscht abgelaufen ist. Jede einzelne Meinung unsere Gäste ist für unsere Weiterentwicklung sehr wichtig. Nur mit Ihren Anliegen, Wünschen und Empfehlungen können wir das realisieren. Aus diesem Grunde nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und werden die erwähnten Punkte mit der jeweiligen Abteilung bearbeiten. Bitte haben Sie keinen Zweifel daran. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße zurück, Acelya Görgülü Günter Quality Assurance & Guest Relation Manager