Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gökhan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmern wurden meistens nur nach anfrage geputzt und gereinigt. Im Zimmern waren an den Wänden Schimmel und Feuchtigkeit. Die mitgereisten Freunde von uns mussten 2 mal das Zimmer wechseln wegen Schimmel und sogar wegen vom oberem Zimmer fliesenden Wasser von der Decke. Das Personal hat sich anfangs vor den Gästen gestritten und gezankt. Erst als wir beim Leiter des Hotels uns 2 mal beschwert haben kann man sagen das es nicht mehr vorgekommen ist. Es waren überwiegen junge Leute da auch mit Kindern aber es war ruhig zum entspannen bis auf kleine Auseinandersetzungen mit der Personal am Poolbereich und am Poolbar was auch besser wurde nach dem Gespräch mit dem Leiter. Waren zur Entspannung und zum abschalten dort aber das war leider ein Schuss nach Hinten. Jedentag ein neues Problem und ein neuer Stress. Richtig erholt waren wir leider am ende nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Von der Größe her waren die Zimmern ok gewesen aber wie gesagt an Sauberkeit hat es gefehlt. Die Wände waren teils feucht und Schimmelig. An den Decken waren einige Fliegenreste die tot geschlagen worden sind. Das Badezimmer und die Toilette wurde auch leider nur grob gesäubert. Die Handtücher und das Badetuch hatte einen unangenehmen Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Restaurant und viel Auswahl war nicht zu bieten muss ich erwähnen, meistens immer das selbe. Auch beim A la Cart waren wir unzufrieden. Lange warte zeit und das Essen war recht wenig und meist kalt. Einige Gäste sind anschließend zum Restaurant gegangen weil man nicht satt war. Das Besteck, die Teller, die Gläser waren meist mit Flecken und unsauber, mussten immer wieder neue anfordern. Das Personal war sehr vergesslich, bekamen die Sachen die wir bestellten meist nur Teils.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon erwähnt das Personal an der Poolbar und am Poolbereich war anfangs unfreundlich. Auch im Restaurant waren sie Teils unfreundlich. Haben z.B. nach Ingwer gefragt was nach dem 3. Tag nicht mehr am Buffettisch fürs Tee vorhanden war und bekamen als Antwort, "Haben bei unserem Riesen Hotel kein Ingwer mehr da". Nach einer weiteren Beschwerde stand am selben Tag noch wieder Ingwer am Buffettisch. Die Zimmern wurden nur grob gewischt, mussten uns wieder beim Leiter melden damit sie dies Gründlich durchführen. Wenn man sich Beschwert wird alles sofort umgesetzt zwar aber das stresst einen trotzdem. Hatten vor das Hotel sogar zu wechseln aber leider waren die Hotels in der Umgebung unserer Preisklasse alle überbucht gewesen. Und ich muss sagen wir waren nicht die Einzigen die vor hatten zu wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand muss man durch das Tor hinter dem Hotel durch und der Wegführung folgen. Bis zum Strand waren es ca. 350-500 m. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. eine Stunde, mussten zwischendurch umsteigen weil der Bus eine andere Route abfahren musste und so sind wir mit einem Shuttle direkt zum Hotel gefahren worden. In der Nähe gab es nur eine kleine Straße am Strand mit 4-5 Läden und einigen Ständen wo man einkaufen konnte. Es folgten ca. 6 Restaurants und eine Eisdiele mit richtig Leckerem Eis was ich nur empfehlen kann. Um nach Bodrum zu kommen kann man mit der Dolmus fahren, eine Fahrt kostet 6,5 Türkische Lira, das macht ca 2 € und die Fahrt dauert ca. 30-45 Minuten je nach Verkehrslage. Der Letzte Dolmus aus Bodrum fährt um 5 Uhr morgens ab Richtung Hotel. Nach Turgutreis fährt man ca, 15-20 Minuten und Zahlt 3,5 Türkische Lira umgerechnet ca. 1 €. Hier fährt der Letzte Dolmus um 0:30 Uhr ab wieder zum Hotel. Bodrum ist recht Teuer zum einkaufen aber man kann schon Handeln, aber wie das so ist als Touristen bekommt man ein Höheren Preis angegeben als es sein sollte, deswegen auf jedenfall streng handeln.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war nicht so begeisternd und recht simpel. Der Strand war ein echte Enttäuschung. Es war nicht so schön wie man es auf den Bildern sieht. Es liefen ständig Kinder laut herum und es waren auch viele Tagesgäste am Strand da, was mich persönlich auch gestört hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gökhan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Gökhan, First of all, we would like to thank you for taking your time and sharing your experience with us. We regret to learn your disappointment about your stay and sincerely apologize for the challenges that you encountered during your stay with us. We have well noted your points and shared the notes with the related department for necessary actions to be taken. Regarding your comment about the cleaning, as mentioned in our face to face meeting, we would like to mention again that we clean the rooms everyday unless there is "do not disturb" light on your door. Also, we like to add that our hotel is located only 120 meters away from the beach by walk. Thanks to the shade we have built on walkway, we assure our guests not to walk under the sun. Additionally, as explained in our meeting, we have soft animation at the hotel as per SENTIDO concept. During the day, the programme is based on wellness activities and every night, we have live music and different shows. We will be very much looking forward to welcoming you again in our hotel. Kind regards,