- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten uns auf unsere Reise gefreut...die angebliche Suite war abseits des Hotels und ROCH einfach schrecklich!!! Aus dem Bad kam einfach nur ein WC GESTANK RAUS wir konnten einfach nicht mehr... bähhh sogar unsere TOchter eckligte sich!!! Das Essen und trinken war auch nicht besonders eigentlich Gabs fast jeden Abend das gleiche. Das Personal war stehst bemüht aber sehr jung und unerfahren. Also kein zweites Mal definitive nicht. Und bucht euch keine Suite RAUS GEMISSENES GELD Einfach mal richtig reinigen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cengiz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Cengiz, First of all, we would like to thank you for taking your time and sharing your experience with us. We would like to inform you that your feedback has been shared with the related departments for the necessary actions to be taken. As mentioned in our face to face meeting, we are allocating our guests according to the room type they have chosen while making the reservation. So, we have allocated you in a suite accordingly. However, after you advised us the technical problems in the room, we have moved you to our main building, to a standard room in 2 hours. As SENTIDO Bellazure, we would like you to know that guest satisfaction is a must for us and we are taking the guests' feedback very seriously. We hope to you welcome you again. Kind regards,