Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall buchen! KATASTROPHE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber bei diesem Hotel ist es glaube ich meine Pflicht andere Menschen vor diesem Hotel zu warnen. Ich glaube alle Mängel und Unglaublichkeiten hier aufzuführen würde zu lange dauern. Ankunft mit Kind mitten in der Nacht, bei der Riesen großen Anlage wurde uns ein Übersichtsplan der Anlage in die Hand gedrückt und wir mussten selber gucken (bei Dunkelheit) wie wir zu unserem Zimmer kommen. Nach ca.30min waren wir auf unserem Zimmer. Zu unserer Verwunderung stellten wir fest, dass dieses Zimmer nur zwei Betten hat, wir aber zu dritt waren. Ok, es hatte ein völlig durchgelegenes Schlafsofa (wirklich unter aller S…)was weder ausgezogen noch mit Bettwäsche bezogen war. Aber man hat ja Nachts um 03:00 Uhr nichts anderes vor. Das Essen (ich habe in meinem ganzen Leben noch nie über das Essen im Urlaubshotel gemeckert) eine komplette Vollkatastrophe. Wir hatten Halbpension gebucht und mussten vor Ort feststellen, dass es Halbpension ohne Getränke bei den Mahlzeiten gab. Somit wurde meiner Tochter beim Abendessen die Cola aus der Hand gerissen. Zu kaufen gab es aber auch keine Getränke beim Essen. Zum Essen selbst, es gab immer Nudeln,Reis,Soße und Pommes. Entweder Hühnchen oder Rind wurde frisch angebraten und lieblos in eine Schüssel geschmissen. Obst: Orangen, Äpfel, Bananen — ENDE. An Gemüse: Gurken geschnitten,Tomaten,Eisbergsalat — ENDE. Zum Frühstück gab es eine Platte mit Käse und eine Platte mit Wurst — ENDE. Um die Anlage (liegt am See) lag der Müll nur so herum. In dem See konnten wir in unserem Poolbereich alleine acht Liegen zählen, die offensichtlich schon Wochen in dem See lagen. Ich könnte hier noch viel mehr aufzählen, aber dass erspare ich mir. Zu guter letzt der Oberknaller. Wir hatte die Reise bis zum 04.07.24 gebucht. Vormittags am 03.07.24 um11:00 Uhr merkten wir, dass wir nicht mehr auf unser Zimmer kommen. An der Rezeption nachgefragt, hieß es, dass wir nur für die Übernachtung bezahlt hätten und da wir ja um 01:00 Uhr wieder zurückfliegen würden, bräuchten wir ja auch wohl keine Schlafmöglichkeit mehr! Also sollte ich mit Frau und Kind ca.12 Stunden vorm Abholen zum Flughafen mein Zimmer verlassen, schließlich würden schon andere Gäste auf das Zimmer warten. Mein Hinweis, dass ich das Zimmer für den Tag bezahlt hätte und dann die neuen Gäste für das selbe Zimmer auch bezahlen würde, wurde müde weg gelächelt. Der Oberknaller…, der Hotelmanager, der mittlerweile dazu gekommen ist, meinte ich solle 35€ bezahlen und wir könnten bis 18:00 Uhr auf dem Zimmer bleiben. Soviel dazu, dass andere Gäste schon warten würden. Ich sagte ihm, dass ich es einfach nur eine Abzocke finde, es aber meiner Familie zu Liebe bezahlen würde, mit dem Hinweis, dass mein Geld auf das zugesperrte Zimmer liegt. Aber auf das Zimmer wollte uns dieser Herr aber nicht mehr lassen, wie ich dann die 35€ bezahlen sollte…mein Problem! Nachdem ich mit der Polizei gedroht hatte, wurden wir auf das Zimmer gelassen und ich musste umgehend für das bezahlte Zimmer nochmals 35€ bezahlen. Wir waren dann übrigens bis 22:00 Uhr auf dem Zimmer und keine neuen Gäste sind aufgetaucht. Wie gesagt, ich könnte noch mehr schreiben und ich habe so etwas wirklich noch nie nie nie in keinem Hotel auf der ganzen Welt erlebt. Jeder sollte selbst entscheiden, aber ich möchte doch eindringlich vor diesem Hotel warnen, auch wenn der Preis hin und wieder „attraktiv“ scheint. Das Hotel ist keine € wert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung über Ihre Erfahrung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie erwartet haben. Wir werden versuchen, uns zu verbessern, wo es möglich ist. Wir hoffen, dass Sie das Hotel bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen.