- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Aufenthalt in der Hotelanlage war leider eine große Enttäuschung und mit zahlreichen Mängeln behaftet. Das ursprünglich gebuchte Studio im Gebäude Minerva 2, Zimmer 603, war in einem desolaten Zustand: alt, stark abgewohnt, verschmutzt und insgesamt sehr ungepflegt. Die Brandschutztür war verbogen, was zusätzlich ein Gefühl von Unsicherheit vermittelte. Ein Aufenthalt in diesem Zimmer war für uns unzumutbar. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde uns ein sogenanntes „Luxuszimmer“ im Gebäude Sirena 1, Zimmer 603 angeboten – gegen einen Aufpreis von 25 € pro Nacht (insgesamt 125 €). Leider entsprach auch dieses Zimmer in keiner Weise einem gehobenen Standard. Der Boden war schmutzig, die Ecken staubig und mit Haaren bedeckt. Auch an den vorgesehenen Reinigungstagen wurde weder der Boden noch der Balkon gereinigt. Das bereitgestellte Kinderbett war beschädigt und unhygienisch. Die sanitären Anlagen waren ebenfalls mangelhaft: Der Duschkopf funktionierte nicht, der Wasserhahn war verkalkt und wurde nicht gereinigt. Die Balkonverglasung war verschmutzt, in den Ecken sammelten sich Schmutz und Spinnenweben – eine Reinigung fand während des gesamten Aufenthalts nicht statt. Die Verpflegung war qualitativ sehr schlecht: Das Frühstück bestand fast ausschließlich aus fett- und zuckerreichen Speisen wie Bohnen, Speck, Dosenobst und Kartoffelpuffern. Die Hygiene im Speisesaal ließ stark zu wünschen übrig – schmutzige Kinderstühle, unappetitliches Geschirr und ein insgesamt ungepflegter Eindruck. Das Abendessen war kaum abwechslungsreicher und bestand größtenteils aus Pommes, Nudeln mit Tomatensauce und welken Salatblättern. Eine Umstellung der Verpflegung wurde trotz mehrfacher Bitten abgelehnt. Nach zwei Tagen haben wir auf eigene Kosten außerhalb gegessen. Auch die Kommunikation mit der Reiseleitung war unbefriedigend, da keine Lösung angeboten wurde. Weitere gravierende Mängel: Türsteuerung funktionierte nicht zuverlässig – tägliche Wege zur Rezeption (ca. 1 km) notwendig. Bei Regen standen große Mengen Wasser am Gebäude außer rum. Einen Tag vor Abreise entdeckten wir ein großes Reptil an der Zimmerdecke. Erst um 23 Uhr erhielten wir ein neues Zimmer – mit Baby ein erheblicher Aufwand. Keine Fernbedienung für den Fernseher. Lärmbelästigung bis tief in die Nacht. Fazit: Der Aufenthalt war geprägt von gravierenden hygienischen und organisatorischen Mängeln. Die Anlage ist dringend sanierungsbedürftig. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach und danken Ihnen vielmals für Ihren Kommentar. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen und somit Ihren Aufenthalt im Bellevue Club zu verbessern. Was das Essen im Restaurant betrifft, so bietet unser Restaurant ein 14-tägiges Wechselmenü mit viel Abwechslung und unsere Lebensmittel werden von einem Unternehmen namens Cristal kontrolliert, das nach den HACCP-Richtlinien arbeitet. Was die Reinigung betrifft, so erfolgt diese dreimal wöchentlich. Wenn die Reinigungskräfte jedoch in die Wohnung kommen, um die Gäste zu reinigen, haben sie oft ein „Bitte nicht stören“-Schild dabei und vergessen, es zu entfernen, wenn sie gehen. Dies kann der Grund dafür sein, dass die Handtücher an einem Tag nicht gewechselt werden. Was auch immer die Gäste brauchen und an der Rezeption anfordern, wir erfüllen es ihnen umgehend, auch wenn es kein Reinigungstag für ihr Apartment ist. Mit freundlichen Grüße.