Die Unterkunft war leider total verdreckt. Das Treppenhaus war braun, würde während des gesamten Aufenthaltes nicht einmal gereinigt. An den Rändern der Treppe hat sich der ********** und Müll gestapelt. Die Toiletten am Pool waren verdreckt, haben gerochen und waren teilweise unbenutzbar aufgrund des Drecks. Der Pool selbst war leider auch dreckig. Ging das Wasser bis zum Bauchnabel war es nicht Mal mehr möglich die Knie zu sehen. Im Pool zu tauchen war eine Herausforderung. Man wusste nie wo hin, da man die Hand vor den eigenen Augen nicht sehen konnte. Auf dem Boden war neben dem üblichen und akzeptablen ********** von Sand und Blättern tagelang alles mögliche, der Boden selbst war auch von ********** verfärbt. An der Poolbar stand Mayonnaise und Ketchup in einem 5l Kanister den ganzen Tag in der Sonne, war es nicht leer am nächsten Tag leider wieder. Dementsprechend waren die Produkte schlecht (sehr sauer und Darmprobleme waren die Folge nach dem Konsum). Die Zimmer an sich waren modern ausgestattet, aber leider auch dreckig. Auf dem Bett lagen Haare, die Handtücher waren fleckig, mit Löchern und auch dort hat man auf frischen Handtüchern Haare gefunden. Das Wischwasser für das Zimmer war so dreckig, das man den weißen Mop, der in dem Wasser stand, nicht gesehen hat. Trotzdessen wurde das Wasser zum wischen genutzt. Bei unserer Tür ist am zweiten Tag Glas abgefallen, dies lag bis zum Ende kaputt vor der Tür. Ich habe direkt Bescheid gesagt und die Splitter so gut es geht an den Rand geschoben. Nach drei Tagen wurden die Splitter zur Seite (nicht weg, lediglich zur Seite!) gekehrt. Die Elektronik hinter der Glasscheibe hing inzwischen aus der Tür raus und wurde auch nach einer zweiten Information an die Rezeption nicht repariert. Das Restaurant war sehr sauber. Das Personal dort unglaublich bemüht und freundlich. Die Tische wurden schnell abgeräumt und das Buffet immer sauber gehalten. Man wurde stets freundlich begrüßt und verabschiedet. Das Essen selbst war von schlechter Qualität. Das Fleisch unglaublich fettig und knorbelig, der Fisch ohne Geschmack. Gemüse war total verkocht und matschig, die Nudeln waren eine verkochte Masse. Teilweise waren die Gerichte (z.B. Paella) so versalzen, dass sie ungenießbar waren. Die Auswahl an Obst war mit Äpfel und Orangen (einmal gab es Bananen) sehr begrenzt. Zudem gab es jeden Tag dasselbe Essen. Da das Gelände offen war sind den ganzen Tag Verkäufer dort rumgelaufen und haben versucht diverse Artikel an den Mann zu bringen. Leider war das, obwohl die Verkäufer sehr respektvoll waren, anstregend und nervig. Die Anlage selbst war schön grün. So hat es etwas von dem Müll abgelenkt, den man an jeder Ecke finden konnte. Das Personal war jedoch ohne jegliche Ausnahme sehr bemüht, zuvorkommen und freundlich! Leider war das Hotel jedoch nicht empfehlenswert und nach zahlreichen Urlauben kann ich sagen, dass das das schlechteste Hotel war, in dem ich je gewohnt habe. Abgesehen von den drei Sternen ist eine gewisse Sauberkeit immer zu erwarten, ob nun eben 5 oder kein Stern. Der extrem trübe Pool (dort lagen teilweise auch aufgeweiche Hamburger drin, da das Pool Personal niemanden darauf hingewiesen hat nicht IM Pool zu essen und lag etwas am Rand würde es einfach mit einem Kärcher IN DEN POOL gespült) war zudem ein Ekelfaktor, gerade da die Kinder beim Tauchen oder spielen ja zwangsläufig auch Poolwasser ausversehen schlucken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort aufgrund der oben genannten Unannehmlichkeiten nicht angenehm war. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Personal, wenn wir von solchen Vorfällen erfahren, versuchen wird, diese so schnell wie möglich zu beheben, und wenn freie Zimmer verfügbar sind, werden wir Ihr Zimmer wechseln. Was die Instandhaltung der Anlage betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Personal täglich daran arbeitet, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir möchten uns noch einmal aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen.