Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein

Hotelzimmer Der Zustand des Zimmers war katastrophal: Der Boden im Bad war übersät von gelben Flecken (ich möchte nicht wissen, woher…) und Haaren, die Armaturen von Waschbecken und Dusche verkalkt und rostig, von dem Boden der Dusche möchte ich nichtmal sprechen. Handseife gab es nicht. Handtücher waren fleckig. Der Boden im Zimmer klebte. Sämtliche Oberflächen waren verstaubt. Das Hotelzimmer wurde angeblich zuletzt 2022 renoviert. Auf den ersten Blick mögen die Ausstattung und die Möbel modern wirken - allerdings ist alles derart abgewohnt und ungepflegt. Die Flurlampe ließ sich nicht ausschalten, weil der Lichtschalter nicht funktionierte. Dafür hätten wir die Zimmerkarte, die hinter der Tür in eine Vorrichtung für Strom gesteckt werden sollte, herausnehmen müssen - klasse. Die Zimmer werden angeblich 3 Mal/Woche geputzt. Während unseres Aufenthalts wurde nicht ein einziges Mal geputzt. Am nächsten Tag wechselten wir das Zimmer. Der Herr an der Rezeption war tatsächlich sehr verständnisvoll und bat uns sofort ein neues Zimmer an. Auf dem Weg zum neuen Zimmer überraschte uns erstmal eine riesige ********** direkt vor der Zimmertür. Der erste Eindruck des Zimmers war zunächst tatsächlich etwas positiver - allerdings durfte man auch in diesem Zimmer nicht genauer hinsehen: Die Dusche fiel halb auseinander, die Tapete löste sich von den Wänden. Auch hier sammelte sich Staub auf allen Oberflächen. Ein paar gelbe Flecken fanden sich auch in diesem Zimmer auf dem Boden. Die Zimmertür wurde an einer Seite schon fast aus der Wand gehobelt (WIE?!). Buffet Nachdem wir das erste Mal am Frühstücksbuffet saßen, war uns klar: Hier werden wir auf keinen Fall zu Abend essen. Die „Cafeteria" soll alle Gäste der Anlage beherbergen. Im Frühstücksraum herrschte ein derart hoher und kaum auszuhaltender Lärmpegel. Für (steinharte) Brotwaren musste man stets anstehen. Der Kaffee schmeckte wie Muckefuck, der Apfelsaft vergoren. Die weitere Auswahl war derart unbefriedigend und absolute Massenware. Frisches aufgeschnittenes Obst gab es nicht. Der Zustand des Frühstücksraums: alles schmutzig, Essensreste auf dem Boden, Reinigungskräfte liefen zwar umher, schoben den ********** und die Essensreste allerdings nur umher, anstatt sie aufzufegen. Die (frischen) Teller waren zum Teil noch schmutzig, Gläser fast alle sehr schmierig. Anlage Die Pools öffneten um 10:00 Uhr. Natürlich waren bereits gegen 09:00 Uhr etliche Liegen durch Handtücher reserviert - das Personal hat sich dafür nicht interessiert. Die Pools waren dreckig. Generell war der Zustand der gesamten Anlage und sämtlicher Einrichtungen einfach „verwohnt“ und ungepflegt. Überall lag Müll rum, vieles war defekt, zum Teil sehr unangenehme Gerüche. Allgemein Die Anlage ist sehr auf britischen Tourismus angelegt. Die Lautstärke war - vor allem abends - zum Teil sehr laut. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Im Internet wurde damit geworben, dass das Hotel „nur“ 800m vom Strand entfernt sei. Tja - von der Rezeption sind es 800m, aber das Gelände ist so weitläufig und besteht aus vielen verschiedenen Gebäuden, und unser Hotelgebäude war weitere 800m von der Rezeption entfernt, sodass der Weg zum Strand sich verdoppelt hat. Fazit Ich kann nur jedem von diesem Hotel abraten. Der Ort - Port d’Alcudia - ist zwar wunderschön, aber das Hotel hat uns die Reise beinahe verdorben. In einem vorherigen Kommentar las ich, dass sich in dem Hotel die „britische Anspruchslosigkeit gepaart mit der spanischen Gelassenheit“ wiederfindet und dies kann ich nur bestätigen. Wer überhaupt keine Ansprüche an das Hotel hat, könnte hier möglicherweise trotzdem noch enttäuscht werden. Dies war mit Abstand der furchtbarste Hotelaufenthalt, den ich jemals hatte. Bitte - tut euch einen Gefallen und bucht woanders!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maja
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht angenehm war und dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass unser Personal jeden Tag daran arbeitet, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass Ihr Urlaub nicht gestört wird. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen.