Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Aldi buchender ist hier klar benachteiligt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Doppelzimmer Standard gebucht. Im In den Bilder ein Doppelzimmer mit normaler Decke. Gekriegt haben wir ein Zimmer mit Doppelbett, aber das Zimmer ist im 4.OG im Dach mit Dachschräge. Also für mich als 1.90 m grosser Mann mit Frau also unbrauchbar. Jedesmal beim Anziehen schlägt man sich den Kopf an. Die Hotelleitung hatte kein Gehör, da wir über Aldi-Reisen gebucht hätten. In diesem Fall- Danke liebe Geschäftsleitung!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urs Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass dein Aufenthalt nicht die gewünschte Erholung erbracht hat. Es ist richtig, dass alle unsere Zimmer in der obersten Etage Dachschrägen haben und die Fenster mit den aussichtsreichsten Blicken teilweise in Lukarnen eingebettet sind. Der flächenmässig grössere Teil, ist jedoch mit vergleichsweise hohen Decken, da das Hotel in der Belle Epoque erbaut wurde. Nicht korrekt ist jedoch, dass ein Zimmerwechsel aufgrund einer Buchung bei ALDI nicht möglich war. Unser Haus ist während der Wintersaison vor allem an den Wochenenden sehr gut oder sogar ausgebucht, was für die Beliebtheit des Hotels in Engelberg sprechen könnte. Daher war es unserer Front Office Managerin leider nicht möglich, das Zimmer zu verschieben. Sorry. Über die Geschäftsbedingungen von Reiseveranstaltern, die bei uns Kontingente kaufen, können wir uns nicht äussern. Wir möchten allen Gästen offen lassen, ihren Reisepartner zu wählen oder direkt beim Hotel anzufragen. Die Stornierungsbedingungen sind jeweils sehr unterschiedlich. Natürlich möchten wir möglichst zufriedene Gäste bei uns, können jedoch nicht alle Verantwortlichkeiten übernehmen und raten daher zu direkten Buchungen. Hier können besondere Wünsche, Hinweise oder Besonderheiten schon vorab geklärt werden. Wir hoffen du konntest deinen Aufenthalt im Hotel Bellevue-Terminus und in Engelberg, abgesehen von der Schräge im Zimmer, trotzdem etwas geniessen und würden uns freuen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse vom ganzen Team, Sina Filliger