Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2006 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Mai 2009 unter neuer Leitung. (Quelle: Direktion Hotel Bellevue-Terminus)
Preise im Internet und telefonisch erfragte differieren...
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viele Zimmer, überwiegend jugendliche Gäste, etwas heruntergekommen Preise stimmen nicht mit den im Internet angebotenen überein. Bei Buchung per Telefon aufpassen. Unflexibel was Zimmervergabe angeht. Nicht möglich für eine Nacht zu buchen. Zwei oder mehr (3 Tage vor Anreise)


Zimmer
  • Schlecht
  • Große Zimmer, keine Minibar, Fernseher ohne Fernbedienung. In unserem Zimmer gabs dafür etwas zum Essen: die Reste unserer Vorgänger. Eine halbe Flasche Fanta, Salamibrötchen, Pizzasnack...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück qualitativ ok, quantitativ mehr als ausreichend wenn man früh genug dran ist


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unprofessionell: bei Beschwerden sofort pampig, unfreundlich, nicht entgegenkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrale Lage zum Ort, laut, gute Parkmöglichkeit, Skibushaltestelle direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ausser nichtbenutztem Internetzugang nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1