Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Hammerhotel. Immer wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Empfang war sehr freundlich und herzlich. Alle Angestellten war sehr freundlich, waren sehr zuvorkommend und hatten immer ein offenes Ohr. Besonders diese liebe Frau im Speißesaal. Das ist auch das Einzige was für uns zu bemängeln war. Der Spießesaal ist sehr klein. Morgens brannt die Sonne herein und es ist immer sehr warm und stickig. Etwas im Freien wäre gut. Sonst ist das Hotel top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Appartment war riesengroß. Geschlafen haben wir sehr gut. Platz im überfluß. Die Zimmer war sehr sauber und super gereinigt. Die Putzfrauen immer freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Halbpension. Gaststätten und Tavernen gab es genug in der Umgebung.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt nicht zu beanstanden. Und diese Frau im Speisesaal, freundlich, sie hat immer versucht mit uns zu sprechen. Sie richtete das Essen jeden Morgen sehr schön. Klein aber fein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Chania fuhren wir mit dem Auto etwa 1 Std. Ausflugziele und Strände gab es genügend in der Umgebung aber man braucht ein Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar und Sandra, Wir freuen uns zu wissen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen übertroffen hat und unser Team ist sehr stolz darauf, dass Sie Ihre Zeit mit uns so genossen haben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt erlebten und es ist uns eine große Freude, mit solche positiven Kommentaren in Bezug auf unsere Einrichtungen und den Service, den wir Ihnen angeboten haben, versorgt zu werden. Ihre Hinweise für unser Frühstücksraum sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir hoffen Sie wieder in der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Belvedere Apts & Spa Manager & Personal