- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind als Familie mit unseren 2 jahre alten Sohn für 10 Tage angereist. Unser Zimmer befand sich im 4. Stock. Der Strand ist leider zum baden geeignet. Im Wasser befinden sich riesige Steinklötze an dem man sich verletzten kann. Der Kinderpool war kälter als die anderen Pool Bereiche. Aus diesem Grund waren wir fast gar nicht im Kinderpool Bereich. Die Kinderrutsche war mit Schimmel versehen. Die Eigangstür war kaputt und im ganzen war es in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Der Frauenbereich war im obersten Stock. Es gab nur einen Aufzug der nach oben fuhr und der war immer belegt. Mit dem Kinderwagen kann man dann schon eine halbe Stunde warten... es gibt zwei grösere Poolbereiche wobei man nur bei einem Pool mit seinem Kind schwimmen kann. Und das war um diese Zeit immer überfüllt. Für die ganz kleinen gibt es zwei kleine Pools (eher Pfützen) und eines in der prallen Sonne. Im Hotel sind sehr viele arabische Gäste die sich nicht benehmen können und die keinerlei Anstand haben. Sie sind sehr laut und stören die anderen. Das Restaurante war immer Maßlos überfüllt. Jedes mal mussten wir mit unserem Kleinkind über eine Stunde warten. Dazu kommt das dass Essen nicht abwechslungsreich war und sehr einheitlich. Leider gibt es nicht viele HALAL Hotels so dass diese Hotels total überteuert sind. Das Preisleistungsverhöltnis stimmt überhaupt nicht und aus diesem Grund werden wir unseren Urlaub 2017 in einem normalen Hotel zum fairen Preis machen. Kommen wir nur zum eigendlichen: am 5.9.16 um 10.10 Uhr ist mein Mann mit unserem Sohn an den Kinderpool gegangen um zu rutschen. Die ganze Rutsche ist durch den Schimmel total rutschig gewesen. So kam es dass mein Mann mit unserem Sohn auf dem Arm am Rutschenrand ausgerutscht ist. Er ist sehr schlimm gestützt so dass er sich nicht mehr bewegen noch luft holen konnte. Um diese Uhrzeit war kein Lifeguard noch Hotelpersonal vor Ort. Mit letzter Kraft konnte mein Mann mich kontaktieren. Als ich ankam war immer noch kein Ersthelfer zu sehen. Als wir nach einem Arzt verlangt haben sagte man uns dass der Arzt im Urlaub sei und die Krankenschwester verhindert ist. Wir mussten uns selber um einen Krankentransport in die nächste Klinik kümmern. In der Klinik bekam mein Mann die Diagnose dass er einen Brustwirbelbruch erlitten hat. Wir haben einen ganzen Tag in verschiedenen Kliniken verbracht und mit der Ungewissheit ob wir überhaupt nach hause fliegen können. Nach den Untersuchungen konnten wir wieder zurück ins Hotel. Erst nach betteln und diskutieren am Telefon hat uns ein Hotelmitarbeiter von der Klinik abgeholt. Im Hotel angekommen hat sich keiner nach uns erkundigt. Niemand hat sich um mein Mann gesorgt. Ich musste ihn durch das ganze Hotel mit dem Rollstuhl fahren und nebenbei noch meinen Sohn beruhigen. Ein Reklamationsmanagement gibt es in diesem Hotel nicht. Genau so wenig eine preventieve Qualitätssicherung. Erst als ich mich bei der Leitung beschwert habe hat sich was getan. Sie haben es wieder versucht gut zu machen und haben uns das Abendessen ins Zimmer gebracht. Das Hotel hat viele Baustellen an den gearbeitet werden muss um zufriedene Gäste zu bekommen. Ein Beschwerdebrief an den Veranstallter blieb bis heute ebenso erfolglos. Hier gibt es auch keinen Reklamationsmanagement. Auf Kundenzufriedenheit schaut man nicht. Bis heute ist mein Mann in Ärztlicher Behandlung und leidet unter den Folgen. Aus diesen Gründen können wir dieses Hotel absulut nicht weiterempfehlen. Wer deutsche Qualitätsstandarts gewohnt ist wird diese hier leider nicht finden.
Die Zimmer waren sauber und geräumig. Die Putzfrauen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben bereits viele Türkei Reisen gemacht und diese Küche war leider die schlechteste die wir hatten. Es gab keine Auswahl, jeden Tag das selbe Essen und es gab kein Getränkeservice. Das Küchenpersonal war sehr freundlich. Das Hotel war zu unserer Zeit übervoll!!! So kam es, dass beim Abendessen immer alle Plätze belegt waren. Wir waren mit unserem 2 jährigen Sohn dort und mussten teilweise 1 Stunde auf einen Platz warten. In der Loby sah es nicht anders aus. Abends fand man nie einen Platz. Das Hotal hat viel zu viel Gäste gehabt als Kapazität
An der Rezepzion spricht keiner eine Fremdsprache außer türkisch. Das Personal ist nicht geschult und kann im Notfal nicht reagieren.
Sehr weit weg von Antalya Flughafen. Für Familien mit kleinkind nicht zu empehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Leider gab es überall lässtige Fotografen die einen ohne zu Fragen abfotografiert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |