- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Bergbauernhof Weber liegt ruhig und wunderschön eingebettet in Wiesen und Berge. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns gleich zuhause gefühlt. Es gibt zwei Ferienwohnungen und einen schönen Garten mit tollem Ausblick.
Wir waren in der Ferienwohnung "Alpennest" untergebracht. Die Wohnung ist gemütlich und stilvoll eingerichtet. In der Küche ist alles vorhanden was man benötigt. Das Bad ist sehr geräumig. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl und zuhause gefühlt.
An Wirtschaften, Restaurants und Alme mangelt es nicht. Es macht einfach Spaß, bei der Wanderung durch die Berge Rast an einer Alm zu machen und gemütlich einzukehren.
Bei der Anreise findet man im Kühlschrank frische Milch, Butter, ein Stück Käse sowie Getränke als Willkommensgruß. Man kann vom Brötchenservice gebrauch machen, was wirklich toll ist. Getränke stehen im Keller bereit und man kann Milch und Eier bekommen. Auf Vertrauensbasis führt man eine Liste und am Ende wird abgerechnet. Super! Es gibt eine Infotafel im Treppenhaus und auch in der Wohnung liegen Brochüren zu Freizeitangeboten und eine Info-Mappe über den Hof aus.
Die Lage ist ruhig, was wir persönlich sehr mögen. Wir waren jetzt das 4. Mal in der Gegend Unterjoch/Oberjoch und es wird nie langweilig! Man kann immer wieder Neues entdecken und gerade auch mit Kindern gibt es viele Ausflugmöglichkeiten. Tolle Wanderungen, Schwimmbäder (Hallen-, Frei- und Naturschwimmbäder), Seen u. v. m. Die Berge sind einfach Erholung pur und unsere Kinder sind hier immer besonders ausgeglichen, glücklich und zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann im Kreis Bad Hindelang richtig viel unternehmen. Da ist für jeden was dabei, je nachdem wie aktiv man es gerne möchte. Die Breitachklamm ist immer wieder ein Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, herzlichen Dank für diese schöne, umfangreiche Bewertung. Für uns das Schönste, wenn die Gäste Ihren Urlaub genießen und uns weiter empfehlen. Viele liebe Grüße Alois und Marion Weber