Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Herzlich und familiär - Feriengut Buasen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes ruhiges Hotel in Familienbesitz leicht oberhalb des Tales mit super Blick in die umliegenden Berge. Wir waren zum Skiurlaub im Hotel und es hat diesbezüglich all unsere Erwartungen daran perfekt erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Nebengebäude in welchem sich im Untergeschoß ein Parkdeck befand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen früh und abends war hervorragend. Es gab nichts zu beanstanden. Zum Abendessen gab es auch nicht ganz alltägliche und für uns neue Dinge zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Auftretende Fragen wurden umgehend und nett beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Feriengut liegt wie oben beschrieben gut erreichbar leicht oberhalb des Tales in der Nähe von Neukirchen. Das Skigebiet Wildkogel-Arena ist mit dem Ski Bus vom Hotel aus (Haltestelle ca. 80) zu erreichen. Die Skigebiete Hochkrimmel/Königsleiten und Kitz Ski Jochberg erreicht man auch mit dem Ski Bus (mit Umsteigen) oder mit dem Pkw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Keller stand eine Tischtennisplatte, welche durch unsere Kids auch genutzt wurde. (Die TT-Schläger sind allerdings nicht mehr die Neuesten). Den Wellnessbereich haben im Gegensatz zu den anderen Urlaubsgästen nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:24