- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für eine Familienfeier mit vielen Kindern, in verschiedenen Altersstufen dort und hatten eine tolle Zeit!!
Sehr schön eingerichtet mit Liebe zum Detail. Zimmer sind groß und sehr bequeme Betten. Ausstattung war für 15 Personen ausreichend vorhanden.
Küche hat alles an Ausstattung was man brauch. Der Kühlschrank war leider für 15 Personen etwas klein. Gastronomie haben wir sonst nicht genutzt.
Familie Moser war sofort zur Stelle wenn wir ein Anliegen hatten. Holz für Hotpot, Feuerstelle und Kamin war kostenlos bereitgestellt.
Nach Reith braucht man auf alle Fälle ein Auto. Das Chalet hat zwar nicht Alleinlage, aber es ist absolut ruhig dort. Zwei Bergbahnen sind ganz in der Nähe, mit denen man tolle Kinderwanderwege erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Hotpot war für Groß und Klein ein riesiger Spaß. Die Sauna reicht für mindestens 6 Personen. Tischtennisschläger sind auch bereitgestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |