- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön für Paare/Gruppen/Familien die Wellness und gutes Essen bevorzugen. Für Wintersport Freunde auch das Angebot Ski-in/Ski-out eine sehr komfortable Angelegenheit. Wir haben das Hotel durch Zufall gefunden und sind sehr positiv überrascht vom gesamten Hotel! Das Frühstück, sowie das Abendessen war einfach nur hervorragend. Der Service in diesem Hotel ist wirklich klasse und wird sehr groß geschrieben. Die Ausstattung des Hotels ist sehr hochwertig und sehr gut durchdacht. Die Zimmer/Chalets sind mit ihrer schönen Lage alle durchweg ein Highlight für sich! Es fehlt einem in diesem Hotel an nichts, selbst im Wellnessbereich wird für täglich für Kalte/Warme Getränke und Obst gesorgt. Der Hotel eigene Infinity Pool ist ein wahres Erlebnis über den Dächern von Kaprun/Zell am See und rundet den gesamten Wellnessbereich vollständig ab. Wer das gewisse Extra für seinen Urlaub sucht und eine gutes Maß an Luxus wünscht ist hier bestens aufgehoben. Wir kommen wieder!!
Sehr sauber und mit allem ausgestattet was man für einen tollen Aufenthalt benötigt. Eine Sauna auf dem Zimmer ist sehr zu empfehlen.
Das Essen war immer ein Highlight, auf alle Wünsche wurde eingegangen was wirklich sehr bemerkenswert wart. Auch in der Gastronomie war der Service sehr aufmerksam und gut!
Auf Wunsch kann man hier alles haben was man braucht. Der Service ist sehr gut!
Ob Sommer oder Winter, dass Hotel ist mit dem PKW sehr gut zu erreichen. Blick über Kaprun/Zell am See Traumhaft schön!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Hier kommt jeder auf seine Kosten! Wellnessbereich sowie Sportbereich auf hohem Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan & Christiane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |