Das Hotel ist sehr modern - gerade neu renoviert (Speisesaal, Romantkzimmer) und sauber. Die Zimmer verteilen sich über verschiedene Gebäude, die alle über Gänge bzw. mittels Lift erreichbar sind. In Preis inbegriffen ist eine tolles Fühstücksbuffet und ein 7-Gang-Romantikdinner. Das Alter der Gäste reicht von 20 bis 60, gut gemischt und sehr angenehm. Definitv keine wilkommenen Gäste sind Kinder und Haustiere - ist aber gut so, denn das Zielpublikum sind definitiv Paare, Paare und nochmals Paare - sonst nix... Das Hotel ist in Österreich sicherlich die erste Adresse für einen romantischen Urlaub zu zweit.
Zimmer sind grundsätzlich sensationell schön und sauber. Wir waren bis jetzt immer im Winter dort. Dieses Wochenende ersmals im Frühsommer. Gebucht hatten wir die Himmelssuite exklusive: Dort ist eine grosse verglaste Dachöffnung, durch welche man wunderbar die Sterne sehen kann - leider bei 32ig Grad Aussentemperatur eher ein Glashaus und die Zimmer unendlich heiss und keine Klimaanlage. Also im Sommer eher die Paradiessuiten bzw. die Teufelzimmer Buchen, da die nicht direkt unter dem Dach sind. Die Zimmer sind absolut schalldicht und es gibt keine Belästigungen.
Frühstück und Romantikdinner einfach wirklich von bester Qualität. Die Mittaqskarte ist klein, aber die Qualität ist wiederum 1A. Preise für die Getränke absolut im ortsüblichen Rahmen.
Das gesamte Personal ist geradezu die Freundlichkeit in Person. Ob der Butler, das Gastropersonal, die Reinigungskräfte alles Top. Sollte es mal Beschwerden geben - kann meiner Meinung nix gravierendes sein - werden die umgehenst entgegengenommen und gelöst. Während des Abendessens werden die Zimmer nochmals gemacht, sodass alles wieder seine Ordnung hat.
Das Hotel liegt "in the middle of nowhere", was aber der Romantik durchaus förderlich ist. Trotzdem sind Golfplätze, Linz, die Tschechei oder Deutschland geradezu ums Eck. Auto also unbedingt erforderlich, wir waren nur im Hotel, da sehr viel geboten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Outdoor-Aktivitäten gibt es genug, sowohl im sowohl im Sommer (Golf, Walken, Laufen, Reiten, Schwimmen...) als auch im Winter (Skifahren, Langlaufen, Skidoofahren...) Schönes kleines und feines Outdoorpool mit toller Liegewiese, schöne Indoorlandschaft mit Pool, Whirlpool und unterschiedlichen Saunen (Finnisch, Tependarium, Dampf, Rosenduft,...) Fitnesraum klein - Crosswalker, Laufband (war leider kaputt), 2 Räder, Hanteleinheit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


